Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Branwen ferch Llŷr war der Diplomat der Meargh Gwydion Urchardan und auf dem Weg nach Hause. Er hatte zuerst den Goblin Schamanen Dragnosh und seine Truppe Gitze am Fluß aufgesucht und ein Bündnis geschlossen.
Dieser Teil war der anstrengendste und wohl auch gefährlichste Teil seiner Mission gewesen. Dieser Dragnosh war, wohlwollend ausgedrückt, ein emotional instabiler Charakter und sprunghaft in Wort und Tat. Das letztendlich alles so gut gelaufen war, war nur seiner inneren Ausgeglichenheit und Stärke zu verdanken gewesen.
Danach hatte er die Orte des Aufeinandertreffens mit den Untoten besucht und untersucht. Bei dem Auskundschaften war ihm seine Fähigkeit dichten Nebel herauf zu beschwören sehr zu passe gekommen. Nur so konnte ersich mehrfach seiner Entdeckung durch die Fledermäuse entziehen.
Sein „Pferd“, eigentlich ein Bog Beast das er gebändigt und in die materielle Form eines Pferdes gebannt hatte und seine Fähigkeit als Illusionist hatten ein Übrigens getan um eine passende Tarnung zu erzeugen.
Was er an den Orten der Scharmützel gesehen hatte, machte ihn allerdings sehr nachdenklich und beunruhigte ihn auch, denn so wie es aussah kämpften die Ghoule und die Vampire zusammen. Dies war quasi ein Umsturz der Bündnisse, denn soweit ihm bekannt war, waren diese beiden Fraktionen bisher immer verfeindet oder zumindest in herzlicher Abneigung zueinander verbunden gewesen.
Diese doch besorgnis erregende Nachricht musste er so schnell als möglich in die neue Festung „Alcimoennis“ zur Meargh bringen.
Die Pläne in der nächsten Zeit offensiver zu werden, sollten seines Erachtens zumindest überdacht werden ...
Da ich im Moment habe ich wieder so viel auf der Arbeit zu tun habe und zudem der Heimweg (wegen der gesperrten A40 hier in Essen) eine Vollkatastrophe ist, bin ich zu kaputt um noch zu malen. Deshalb baue ich momentan nur Regimentsbasen für die Fimir und deren Verbündete. Ist nur bedingt spaßig, aber die braucht es halt ... 😒 Ich hoffe auf nächstes Wochenende! 😀
Hätte aber schon alles eingebaut,was ein Streuwagen braucht.??
Kampfplattform ✅
Aufpralltreffer✅
Sensenräder(Klauen)✅
Vorkommen+beweglich im Sumpf✅
Erste Idee waren Schnecken, die sind aber eher lahm.??
Hydras passen auch zum Sumpf.?