Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Wuff?

Wuff.jpg

So, ein großes Update steht bei mir auf jeden Fall noch aus, dass hoffentlich heute oder morgen noch zur Abgabe kommt. Ich hab aber gerade noch ein kleines Update eingeschoben.

Mit dem aktuellen Heft von Stormbringer gab es ja Shootas und da die kleinen ja ganz schnell zu bauen sind hab ich das gerade mal noch gemacht.

20240829_154556.jpg

Kann aber nur noch 19 Punkte anrechnen weil ich durch den Aufwiegler schon bei 21 war.

Letzte Abgabe für August:
Runenamboss (10).JPG
Offiziell hat der Amboss kein Base, also passt es ja, dass seine Bemalung nix mehr wert ist ?

Und ein König für 0 Baupunkte:
IMG_3309.JPG

Für die anderen Fraktionen hab ich nichts gemacht und für September seh ich da auch schwarz 🤔
Aber schön die Möglichkeit zu haben ?

Edit: Fast den für die Punkte völlig überflüssigen Goblin-Schnitter unterschlagen 😱
Goblin-Schnitter (7).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Abgabe für August:
Anhang anzeigen 269642
Offiziell hat der Amboss kein Base, also passt es ja, dass seine Bemalung nix mehr wert ist ?

Und ein König für 0 Baupunkte:
Anhang anzeigen 269643

Für die anderen Fraktionen hab ich nichts gemacht und für September seh ich da auch schwarz 🤔
Aber schön die Möglichkeit zu haben ?

Edit: Fast den für die Punkte völlig überflüssigen Goblin-Schnitter unterschlagen 😱
Anhang anzeigen 269646
Muss nochmal die Punkte durchgehen, sind deine Punkte schon voll? Wenn es keine passende Base gibt von den Modellen her kannst du auch ne passende genutzte Basegröße verwenden.

Moin,
Das habe ich diesen Monat gebaut:
Nighthaunts- 40 Punkte (das Maximum an gebauten Modellen)?

Ossiarch Bonereapers- 34 pkt
Mortek Guard: 20 pkt
Kavalos Deathriders: 5 pkt
Gothizzar Harvester: 5 pkt
Mortisan Soulreaper: 1 pkt
Liege Kavalos: 3 pkt

Mein Abschluss für diesen Monat ist etwas Gelände für die Seraphon:

Gelaende58.jpg

Ich komme auf 1x kleine Barrikade (5), 5x Barrikade / Knarreiche (je 10), 1x Geländestück (15) und 1x großes Geländestück (20) = 90 Punkte.

So hier kommt meine große Abgabe.

Zum einen habe ich 1 Crypt Haunter Courtier, 6 Crypt Horrors und 20 Crypt Ghouls bemalt
20240831_010427.jpg

Einzelbilder gibt es hier:

Es wären im Grunde 96 Punkt aber sie werden gekappt auf 90.

Zusätzlich hab ich eine Geschichte mit 712 Wörtern geschrieben (35 Punkte)

So, bevor Jack Bauer sein Twentyfour Intro runter rattert.

Ich hab mein Abgabe Post für Kapitel 2 aktualisiert mit leider nur dem einen einzigen Baum. Also nur 15 Mal Punkte. ??‍♂️

Die erwähnten 3 Spielberichte die ich alle verloren hatte, wollte ich nicht mehr schreiben/werten.
Für mich habe ich da einfach noch keine Lösung gefunden, wie ich spielen und gleichzeitig ausreichend gute notizen machen kann.

Heute Nachmittag, werde ich noch 1-2 Spiele austragen. Eventuell schaffe ich es, wenigstens davon zu berichten und diese zu werten.

aos-banner-jpg.124605

So, hier ist noch die Erinnerung, die sich durch meine eigene Abgabe verzögert hat. Wir sind bei den letzten 22 Stunden von Kapitel 2. Zeit für den finalen Endspurt und die letzte Chance den Anmeldethread zu pflegen um noch Präsenz für das gewählte Feld einzubringen.

Ich hatte in diesen Monat 1 Warcry Spiel (Seraphon vs Skaven), 1 AoS Multieplayer Spiel (Seraphon vs Skaven vs Kruleboyz) und 5 Spearhead Spiele, leider habe ich aber immer vergessen Fotos zu machen, ausserdem da es bei uns immer sehr heiss (30-31°) war, hatte ich auch kaum Lust aufs malen daher habe ich hauptsächlich nur Minis gebaut, werde davon später noch ein Foto machen.