Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Und von mir ein siegreiches Spiel Spearhead gegen die Seraphon für 20 Punkte.

Am Wochenende habe ich 2 Spearhead Spiele geschlagen mit meinen Kruleboyz.
Bin jedoch zweimal ordentlich verdroschen worden. ?

Bilder habe ich gemacht, aber bisher noch keine Lust das was ich behalten habe einzutippen ... ?

Dafür bin ich mit Bäumchen Nr.2 fertig.
IMG_20240819_150001.jpgIMG_20240819_151515~2.jpg
Erstmal also glaub 15 Punkte mit Malen erreicht. ??‍♂️

Edit: rechtes Bild nochmal neu geschossen.
So richtig eingefangen, bekomme ich die Blätter Farben nicht. ?

Zuletzt bearbeitet:
So, kurzes Update:
Für die Städte von Sigmar läuft es gerade wie folgt:

Bemalt habe ich die Ironweld-Great-Cannon - 14 Punkte, danke @Arellion
Gebastelt habe ich 5 Ritter für je einen Punkt, 2 Charaktere für je einen Punkt und den Oger für 3 Punkte. Macht 10 Punkte fürs Basteln.
Für 8 Missionsziele in CoS-Optik sind wir bei 8 Punkten.

Zwei Spiele gabs mit meinen Städte Sigmars gegen @Ghulundine mit ihren FEC. Die Berichte gibts in ihrem Thread:

Beide Spiele gingen an die Städte Sigmars was dann 40 Punkte wären.

Zwischenstand Städte Sigmars:
72 Punkte

Für den Finsterschwur sieht es so aus:

Ich habe bisher vor allem gebastelt. 20 Finsterschwur-Barbaren für 20 Punkte. Brands Oathbound für 5 Punkte. 10 Grauensreiter auf kleinen Kavalleriebasen für 10 Punkte. Der Chiefthain zu Pferd gibt 3 Punkte. Die 4 Ogroiden sind 4 Punkte, der FOMO-Smasher sind 3 Punkte. - Da sind wir bei den maximal möglichen 40 Punkten.

Bemalt sind der Wildteufel und der Fomoroid-Steinbrecher.
Wären dann 14 Punkte.
20240819_141737_resized.jpg
20 Barbaren für 40 Punkte.

Gunnar Brand
8 Punkte.

Zwischenstand Finsterschwur:
102 Punkte

So und wieder ein kleiner Loreschnipsel, diesmal für die Disciples of Tzeentch. Praktisch für die Situation der Felder 8 und 9. (337 Wörter)

• Like
Reaktionen: Arellion und Graktan
deine Fyreslayer sehen irgendwie seltsam aus.. ??

Mir gefallen aber die grünen Irokesen. ?
Die Typen sind Feuer und Flamme mit Wyrdfeuer. Aber ich hab viel zu lange gebraucht. Mal schauen was die letzten 10 Tage noch zusammenkommt.

Mal schauen ob vielleicht noch ein paar Loreschnipsel dazu kommen könnten.

So, mal ein paar Punkte für meinen Clan Maschi nach ziemlich langer Zeit.
Ich hab die Modelle aus Skavenflut gebaut die für ne Spearhead gebraucht werden. (27 Punkte)

20240823_004206.jpg

Und da man recht leicht 2 Spearheads mit einer leichten Erweiterung bekommt hier noch ne Warpblitzkanone und ein Stormfiend, die anderen beiden waren schon gebaut (8 Punkte)
20240823_211509.jpg

Macht 35 Baupunkte.

Wenn ich einen Spielbericht für Blood Bowl schreibe, zählt das nicht, oder?
Auch wenn ich bei @Haaligaali nichts gegen die Minis gesagt habe dürfte Bloodbowl in einem Kriegsgebiet eher schwierig sein.

Siebzehn Slayer fertig:
Slayer (10).JPG
34 Malpunkte, damit bin ich schon etwas übers Limit und da kommen sicher noch welche dazu ?‍♂️
Dazu 1 Baupunkt, für den Bonus-Slayer ?

Dann hab ich noch zwei Dinge gebaut:
20240815094652_IMG_3197.JPG20240818190445_IMG_3216.JPG
Goblin-Schnitter, eigentlich Base 75x50 mm samt zwei Hoschis und der Amboss 60 mm rund plus ein Hoschi: 9 Punkte
Damit hab ich auch hier das Limit erreicht - aber hier kommen vermutlich keine mehr dazu ...

So, um nochmal ein wenig Präsenz in den Eichenstirn Wäldern aufzubauen hier ein paar gebaute Darkoath.
Das wären dann 15 Punkte.
20240825_145436.jpg

Damit hätte ich noch 2 Fraktionen ohne Punkte, die FEC und die Moorpirscha. Und das in 6 Tagen.