Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

So, kurzes Update:
Für die Städte von Sigmar läuft es gerade wie folgt:

Bemalt habe ich die Ironweld-Great-Cannon - 14 Punkte, danke @Arellion
Gebastelt habe ich 5 Ritter für je einen Punkt, 2 Charaktere für je einen Punkt und den Oger für 3 Punkte. Macht 10 Punkte fürs Basteln.
Für 8 Missionsziele in CoS-Optik sind wir bei 8 Punkten.

Zwei Spiele gabs mit meinen Städte Sigmars gegen @Ghulundine mit ihren FEC. Die Berichte gibts in ihrem Thread:

Beide Spiele gingen an die Städte Sigmars was dann 40 Punkte wären.

Zwischenstand Städte Sigmars:
72 Punkte

Für den Finsterschwur sieht es so aus:

Ich habe bisher vor allem gebastelt. 20 Finsterschwur-Barbaren für 20 Punkte. Brands Oathbound für 5 Punkte. 10 Grauensreiter auf kleinen Kavalleriebasen für 10 Punkte. Der Chiefthain zu Pferd gibt 3 Punkte. Die 4 Ogroiden sind 4 Punkte, der FOMO-Smasher sind 3 Punkte. - Da sind wir bei den maximal möglichen 40 Punkten.

Bemalt ist der Wildteufel
20240812_130628_resized.jpg20240812_130622_resized.jpg
Wären dann 7 Punkte. ?

Zwischenstand Finsterschwur:
47 Punkte

Ich reiche hier mal meine erste Abgabe für die Kampagne nach 🙂

So, kurzes Update:
Für die Städte von Sigmar läuft es gerade wie folgt:

Bemalt habe ich die Ironweld-Great-Cannon - 14 Punkte, danke @Arellion
Gebastelt habe ich 5 Ritter für je einen Punkt, 2 Charaktere für je einen Punkt und den Oger für 3 Punkte. Macht 10 Punkte fürs Basteln.
Für 8 Missionsziele in CoS-Optik sind wir bei 8 Punkten.

Zwei Spiele gabs mit meinen Städte Sigmars gegen @Ghulundine mit ihren FEC. Die Berichte gibts in ihrem Thread:

Beide Spiele gingen an die Städte Sigmars was dann 40 Punkte wären.

Zwischenstand Städte Sigmars:
72 Punkte

Für den Finsterschwur sieht es so aus:

Ich habe bisher vor allem gebastelt. 20 Finsterschwur-Barbaren für 20 Punkte. Brands Oathbound für 5 Punkte. 10 Grauensreiter auf kleinen Kavalleriebasen für 10 Punkte. Der Chiefthain zu Pferd gibt 3 Punkte. Die 4 Ogroiden sind 4 Punkte, der FOMO-Smasher sind 3 Punkte. - Da sind wir bei den maximal möglichen 40 Punkten.

Bemalt ist der Wildteufel
Anhang anzeigen 267371
Wären dann 7 Punkte.
20240814_093130_resized.jpg
10 Punkte.

20240814_092922_resized.jpg
8 Punkte.

Zwischenstand Finsterschwur:
65 Punkte

Moin @Haakon du müsstest nur mal noch die Verlinkungen in deinen Anmeldeposts machen, damit die Punkte auch gewertet werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Kategorie ist denn jetzt ein 50x75 Base?
Bau: 1 oder 3?
Bemalung: 4 oder 7?
Anhang anzeigen 267613
Von der Größe folgen noch einige ?
Sind das die Old World Minis oder noch alte Fantasy Minis? Oder sind die wirklich 1:1 gleich?

Ich persönlich finde ja die Old World minis einfach schöner/cooler, als die AoS Minis 🙂

Mit der Meinung bin ich aber auch ziemlich alleine bei uns im Club 🤣

• Party
Reaktionen: Peter
Sind das die Old World Minis oder noch alte Fantasy Minis? Oder sind die wirklich 1:1 gleich?

Ich persönlich finde ja die Old World minis einfach schöner/cooler, als die AoS Minis 🙂

Mit der Meinung bin ich aber auch ziemlich alleine bei uns im Club 🤣
Sowohl als auch.
Es sind die alten Gussformen, da hat sich nichts dran getan.
Es liegen andere Bases bei und die Bauanleitungen sind (teilweise) modernisiert worden.
Sie haben all die Nachteile der alten Güsse und man muss die Designs schon mögen, sonst gibt es keinen nachvollziehbaren Grund den Kram anzuschaffen 😉

• Like
Reaktionen: Benjinox
In 10 Tagen sollte es erste Süßigkeiten dazu geben. Keine Ironie. ?

Na, wenn ich das verkacke lerne ich das fürs nächste Jahr. Ich schiebe wenn es gut läuft nur heute nochmal 5 Barbaren hinterher und bereite drei auf die Fertigstellung vor ??
Du wärst nicht der erste der Punkte liegen lässt, wenn das schief gehen sollte. Das hatten wir in dieser Kampagne leider schon.

Bei @Ghulundine muss ich dummerweise dran denken solange sie ihren Post nicht selbst pflegen kann. Der sollte aber auf Stand sein sofern nach den letzten 2 Spielen nichts mehr dazukam.