Kampagne Hallen des Austauschs - (3. Kampf der Kriegsherren)

Danke für die Kopien. Ich habe dann mal Ritter Archibald Finsterschnitt (wie benennt man Nighthaunt
Normalerweise sind es meist Sterbliche die bei Nagash mit ihren Taten in Ungnade gefallen sind. Da sollte so ziemlich jeder Name möglich sein.

Übrigens, durch die Anmeldungen der letzten Tage sind wir jetzt aktuell bei 22 Teilnehmern mit 47 Anmeldungen.

Da hat sich die Verzögerung der Truppenverlegungsphase in dem Bezug schonmal gelohnt.

Und die Verteidigung ist derzeit
AllianzAnmeldungen
Ordnung18
Chaos11
Tod9
Zerstörung9

Ist die Frage, ob da noch was geht.

So, ich hab jetzt mal die Truppenverlegungsphase offiziell auf 7.8. für diesen Monat gesetzt.

Ich hatte eigentlich gehofft noch was von @Mshrak zu hören nach der Aussage im Asketen Thread:
Hey EMM. Ich schaue es mir die Tage noch an. 😉
Leider war er aber jetzt seit Samstag nicht mehr On.

Ansonsten hoffe ich, es geht bei allen gut voran. Dafür dass es erst 7 Tage sind hatten wir ja schon eine gute Welle an Abgaben.

• Like
Reaktionen: darkoli
3 ogors fertig
Polish_20240807_153827135.jpg

Meine Güte, wenn ich eure bemalten Minis so sehe...da traue ich mich ja schon fast gar nicht mehr meine hier zu posten um Punkte zu sammeln 😢🤣

Ganz toll bemalt 🙂
Nicht einschüchtern lassen, mach deine Abgaben in deinem Tempo und deiner Qualität. Trotz Wettkampfcharakter dient das Event hauptsächlich dazu AoS mehr Aufmerksamkeit im Forum zu geben und als Community was gemeinsam zu machen, wie damals auf Seite 16 beschrieben:
aos-banner-jpg.124605

...

So, ich wollte eigentlich gestern schon schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Ich hatte ja gestern 2 Anfragen herausgegeben. An @Benjinox sowie an @Mightyduck und @Red Redemption Cultist
Ich zitiere hier mal die Konversationen:

------

Den Antworten nach habe ich das Gefühl, dass hier die falschen Vorstellung bezüglich des Events haben oder unglücklicherweise an den 2. Kampf der Kriegsherren denken.

Ja, der Kampf der Kriegsherren hat Teilweise einen Wettkampfcharakter im Bezug auf die Eroberung von Feldern. Es wird aber nicht verlangt sich mehr Druck zu machen, als man selbst bereit ist. Es wäre schön, wenn wir von jedem angemeldeten Fortschritt sehen würden, aber wenn in einem Monat nichts kommt ist es auch nicht schlimm. Ich finde es nur ärgerlich, wenn Punkte am Ende verfallen, wenn der Anmeldethread nicht gepflegt wurde.
Also auch bitte nicht von mir einschüchtern lassen dass ich mit 9 Anmeldungen hier bin (ich schaff eh nicht alle so wie es aussieht, aber ich habe mir halt für das halbe Jahr das Ziel gesetzt nur Projekte mit Anmeldungen zu bearbeiten um keine Punkte verfallen zu lassen (Skavenflut muss bei mir also warten oder ich brauch mehr Anmeldungen).

Mir geht es in erster Linie bei diesem Projekt darum, dass wir als Community was gemeinsam machen und mehr Präsenz für das Hobby zeigen.
Das wir uns durch dieses Event gegenseitig Motivieren können an unseren Projekten weiterzuarbeiten.

Und ich denke nicht, dass es so viel Aufwand ist in 1-5 Minuten den Eintrag im Anmeldethread anzupassen
Anhang anzeigen 264733

Seht es also bitte nicht als Stress an. Ich kann jedem AoSler ans Herz legen, der in den nächsten 5 Monaten was an seinen Projekten zu machen, sich anzumelden und und für seine Allianz Punkte zu machen, aber eben nur in dem Maße, wie es auch ohne die Anmeldung geplant gewesen wäre. Einfach was gemeinsam als Community machen. Es ist egal ob am Ende nur 1 Modell gebaut oder bemalt wurde oder "nur" ein Spiel gemacht wurde. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr kann man die erwirtschafteten Punkte der Community als Indikator sehen wie viel die Community hier in 7 Monaten am Ende gemacht hat.

Außerdem brauche ich am Ende des Jahres Feedback wo man ggf noch nachjustieren kann sollte ich nächstes Jahr wieder einen Kampf der Kriegsherren machen.

Auch noch die Frage an @Haakon : Wie sieht es aus. Bei dir war ja unklar ob es wegen der neuen Edition bei dir mit Spielen klappt. Besteht noch die Chance für eine Anmeldung hier?

Edit: Eines der wichtigsten Zitate fehlte irgendwie oben. Ist inzwischen ergänzt.

WIP
Anhang anzeigen 266592

Das ist so ein klassischer "Perfektionismus ablegen" Fall. Eigentlich könnte ich weiter machen. Aber ich könnte auch zum nächsten Projekt springen. Naja bis zum Monatsende werden wir es wissen.
Ich glaube fast, bei anderen wären das bereits fertige Modelle. Sehen auf jeden Fall schon gut aus.

Übrigens, wir haben in den 8 Tagen, die dieses Kapitel läuft bereits über 200 Punkte gemeinsam erwirtschaftet

Punkte GesamtAnzahl AnmeldungenBauen "Modelle"Bauen "Gelände"Malen ModelleMalen GeländeSpielenGeschichtenGesamt
Ordnung181103100042
Chaos11400210500111
Tod9000010010
Zerstörung93402400058

Also ihr solltet einfach mehr Zerstörung basteln und bemalen, viel zu unterrepräsentiert 😉

Öffnet euer Herz für kleine Gitze, schaut euch doch diese putzigen Kerlchen an mit ihren Knopfaugen und ihrem Süßen lächeln 😍

Aber ganz ehrlich ganz tolle Nummer grade, soviel hier los, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus , ihr seid der Hammer Leute ?