Bei mir ist dann auch die nächste fertig 🙂
Habs jetzt nicht im Kopf, wieviel Punkte die bringt🤔
Habs jetzt nicht im Kopf, wieviel Punkte die bringt🤔
Danke dir 🙂 , freut mich.@darkoli: Auch wenn die Ratten nicht so meins sind, die ist sehr genail bemalt! ?
Ich weiss gar nicht, wie mein Name hier hin kommt... ?![]()
So, der offizielle Part der Truppenverlegungsphase ist nun abgelaufen.
Ich würde gerne trotzdem noch ne Antwort von folgenden Nutzern hören
@Benjinox
@Mshrak
@darkoli
Wo es vielleicht auch noch interessant wäre
@Lexandro Arquebus
@Ashmodai
Zumindest bei @Ashmodai ist ja im Skaven Thread die Rede, dass am Sonntag ein Spiel anstehen würde. Also wenn die nächsten Monate Spiele anstehen würden wäre das ja auch hier eine gute Punktequelle.
Von daher zögere ich die Veröffentlichung der Positionen noch ein wenig heraus.
Weil ich unter anderem hier gesehen hatte, dass du Spiele planst:Ich weiss gar nicht, wie mein Name hier hin kommt... ?
Schöner Einstieg, wenn du den Post noch in deinem Anmeldepost verlinkst, kann ich die Punkte auch werten:
lehnt der Schild nur an der Mini an, bzgl. zum später besser bemalen oder hast du die Waffenoptionen getauscht? ?
Zwecks besserem bemalen, mache ich bei Schilden eig immer so ?lehnt der Schild nur an der Mini an, bzgl. zum später besser bemalen oder hast du die Waffenoptionen getauscht? ?
Super, vielen Dank!Ich habe ihre Anmeldung 2x kopiert, 1x FEC und Ossiarch getrennt und für Nighthaunt angelegt.
Jap, Bleiben alle auf dem gleichen Feld 🙂Ist jetzt die Frage ob für die 2 neuen Anmeldungen das gleiche Feld verwendet wird wie bei den FEC?