4. Kampf der Kriegsherren - Wer möchte mitwirken.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
14.155
19
9.894
94.239
sigmarpedia.fandom.com
aos-banner-jpg.124605

Moin Leute,
Der 3. Kampf der Kriegsherren geht diesen Monat in die letzte Runde.

Und wie es so schön heißt, "nach dem Spiel ist vor dem Spiel".

Ich denke, dass es 2025 wieder einen Kampf der Kriegsherren geben wird und für diesen müssen wieder Regeln nachjustiert und ein neuer Hintergrund geschaffen werden.

Wer wäre dabei bei den Vorbereitungen?

Es wäre vielleicht auch interessant wenn wir quasi ein paar Hauptakteure in Bezug auf den Hintergrund diesmal hätten die nur bei einer Allianz dabei sind.

Beim 3. Kampf der Kriegsherren war es ursprünglich geplant, aber irgendwie im Sande verlaufen. Es gab eigentlich nur bei Zerstörung ein wenig Koordination von @Performer of Miracles .

Im Januar wird eigentlich noch Feedback in den Hallen des Austauschs erwartet für Januar erwartet aber anscheinend könnte die Planung des 4. Events losgehen.

Ich wär dabei.

Bei mir waren die letzten Monate zwar anders stressig, aber nach der Prüfungsphase im Februar sollte ich wieder ausreichend Kapazitäten fürs Hobby haben und würd dann auch bei der Orga der nächsten Kriegsherren mitmachen. Bzgl. einer "zu betreuenden" Grand Allianz dürfte, aufgrund von akutem Hobbystau, außer Death auch alles möglich sein.

Ich habe schon zweimal überlegt, mitzumachen. Aber ganz ehrlich: ich verstehe es nicht. Mir ist noch nie klar geworden, worum es eigentlich geht und was ich als Teilnehmer tun muss. Also war ich bisher raus.

Daher sehe ich mich nicht als prädestiniert an, irgendwas beitragen zu können.
Ich verstehe nicht so ganz, warum man keine Fragen stellt.

Im Grunde ist der Kampf der Kriegsherren die AoS Kampagne des Forums die sich mit der 40k Kampagne abwechselt.

Im Grunde ist der Gedanke, dass man sich einer Allianz anschließt und jeden Monat versucht die Präsenz der Allianz auf einem Feld der Map auszubauen indem man Modelle baut/bemalt, Spiele macht oder Lore schreibt.

• Like
Reaktionen: Arellion