40k Community Armee 1 - Black Templars [Spendenaktion]

  • Party
Reaktionen: Iron Guard
Frage in die Runde: Darf ich meine jüngst fertiggestellte Miniatur, die nur zur Testbemalung gedacht war, euch überlassen? Das Base ist nicht konform, also kein Marsboden. Es ist ein Captain, der im Matsch gespielt hat.

Edit: ich hab eben übersehen, dass die Auktion ja schon läuft.

IMG_8196.jpeg
 
Darf ich meine jüngst fertiggestellte Miniatur, die nur zur Testbemalung gedacht war, euch überlassen?

Auch wenn die Auktion schon läuft kann ich die Figur gerne noch mit dazupacken.

Muss mal gucken aber denke ich dürfte noch Bilder nachträglich hinzufügen können.
 
Hätte mir nach dem fulminanten Start der Auktion auch iwie gewünscht wenigstens die 200 zu knacken aber was solls.

Und um noch etwas mehr zynisch zu sein. Der Käufer war jemand aus Norwegen mit 0 Bewertungen und den Account seit dem 29.7.23 hat ohne Empfänger Adresse. Ne kurze Google Suche hat den Namen mit einem Musiker aus Oslo verbunden. Was mich alles etwas skeptisch macht.

Aber mein naives Ich denkt noch: "Oh wie nett der hat sich extra einen Account gemacht um unsere Templar zu ersteigern"

Harren wir mal der Dinge
 
Bei unserer letzten Feuerwehr Auktion habe ich blind einen Smoker ersteigert,da ich sowas nicht brauche (hab immer noch die Bauzeichnungen des VEB Trichtergrills hier und passendes Werkzeug ??),hab ich den gleich wieder zur Weiterversteigerung gestellt. Vlt läuft das ja auf sowas raus.??
Wäre jedenfalls besser als Steryllium, oder????