Basilisk nicht mehr erhältlich

Drowschreck

Codexleser
09. April 2010
335
2
7.406
Hallo,

gerade wollte ich beim Händler meines Vertrauens zwei Basilisken bestellen .. um diese dann zu Medusen umzubasteln.

Da sagt der mir doch glatt, dass GW das Produkt rausgenommen hat und wenn überhaupt nur noch über Mail-Order zu beziehen ist.

Deutet dieses Vorgehen nicht regelmässig auf neue Modelle hin?
Was meint ihr dazu?

Bis denne,
Euer Drowschreck

Denke schon, dass GW mal nen Bausatz für alle vier Arteleriemodelle rausbringen könnte. Würde ja mal Zeit. Die Hydra gibt's ja auch noch nicht.
Kann doch nicht sein, dass Imp. Armee die einzigen sind, für die noch nicht für alle Kodexeinträge auch Modelle da sind. (Qualität / Aussehen lassen wir mal außen vor...)

Ich vermute mal, dass der Bestand des Bausatzes aktuell so niedrig ist, dass man den nur noch direkt vertreibt. Das passiert solange bis entweder der aktuelle Bausatz nachproduziert wird oder gleich ein neuer erscheint. Mit dem gerüchtelten Apokalypse Buch im Juni/Juli würde ein neues Modell sinnvoll erscheinen, dann natürlich mit er Option für einen Greif oder anderes.

Ja und nein das ist die für das Dkok ich habe aber die auf dem Standfuss. Die gabs auch in den Versionen mit Hydra und Manticore. Quasi jene welche uf dem Link von meinem Vorredner zusehen ist

Ich habe Mitte letzten Monats bzgl. der Hydrastellung bei Forgeworld nachgefragt mit folgendem Ergebnis:

Hi there.

We are currently having some issues with the platform section of this model but we hope to have it available again within the next month.

Ja und nein das ist die für das Dkok ich habe aber die auf dem Standfuss. Die gabs auch in den Versionen mit Hydra und Manticore. Quasi jene welche uf dem Link von meinem Vorredner zusehen ist

Der standfuss wird aus dem Sortiement gestrichen und soll wohl durch einen neuen ersetzt werden, deswegen gibt es auch keine Hydra und Manticore auf dem Standfuss

... die trailer haben sie auch rausgenommen obwohl die aktuell kostenlos zu einen bombard mit trojan genutzt werden konte.... bwt.. ich such die trailer.

welche die anhänger oder den wo der Earthshaker drauf war?

::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zum Thema:

Sollte es jemals ein Kombikit geben in dem ein Bassilik ist wird da weder Greif noch Koloss mit drin sein.
Eine Medusa bietet sich an das wars dann auch schon.

Im moment glaube ich aber nicht das der Bassilisk überarbeitet wird obwohl es zeit wird da er so wie er in der Box ist nicht wie beworben gebaut werden konnte.

Denke schon, dass GW mal nen Bausatz für alle vier Arteleriemodelle rausbringen könnte. Würde ja mal Zeit. Die Hydra gibt's ja auch noch nicht.
Kann doch nicht sein, dass Imp. Armee die einzigen sind, für die noch nicht für alle Kodexeinträge auch Modelle da sind. (Qualität / Aussehen lassen wir mal außen vor...)

Ähm.....welche Armeen (außer Marines in allen Farben) haben bitte einen Codex mit ALLEN entsprechenden Modellen? oO

Und wie schon gesagt alle 4 Modelle in einen Bausatz wird es nicht geben dafür sind die zu unterschiedlich.

naja beim manticor und Todesstoß gehts doch auch, allerding geh ich stark davobn aus dass der zubehör-gussrahmen (Schaufel, Rakete, Kettenabdeckung etc.) wegfallen würde (wie bei den anderen panzern auch)

Zuletzt bearbeitet:
dafür musste der Manticore aber massiv umgestaltet werden und es gibt teile die bei beiden Raketen verbaut werden.

Bei Greif und Medusa gibt es die Möglichkeit nicht oder bei Basi und Koloss, Koloss und Greif fallen ganz aus.

Beschäftigt euch doch erstmal mit den Modellen bevor ihr (mit verlaub) solchen stuß von euch gebt.

GW wird keine Bausatz veröffentlichen so praktisch zwei ganze optionen Brachliegen werden die bekommen eher eigene Boxen.

Zuletzt bearbeitet: