Basilisk pro / contra ?!

@alle

hmm, jetzt ist er schon bestellt. 😉
Mal sehen, was er bringt - wenn ich je wieder zum Spielen komme - *grummel* <_<
Mit ein paar Catachenern & einem Stoßtrupp von Cadia werde ich außerdem noch ein zweites HQ mit Oberst Steiner aufbauen.
Mal schauen, wie das ganze in der Summe aussieht.

Der Greif ist mir zu vage.
ich finde das Modell zwar klasse aber habe auch keine Lust auf Diskussionen von wegen erlaubt - nicht erlaubt. ( Auch wenn ich bislang nicht das Vergnügen hatte auf einem Turnier oder ähnlichem zu Spielen )
Wenn man erst ewig diskutieren muß bevor das Spiel losgeht, dann ist der Spaßfaktor für mich erheblich gemindert.
Außerdem fand ich den Tip mit dem demontierten Schild des Basilisken und dem "herunterfahren" des Geschützes nach einem Schuß ausreichend genug, um mir die Hoffnung darauf zu machen das gute Stück hinter einer Hausruine zu verstecken.

Gruß und Danke
Wolkenmann

Bevor es bei den Imps weitergeht muß ich noch eine Menge Imperial Fists bemalen.

Vorher werde ich eh nichts anpacken.

Ich bin neu in der Imperialen Armee und mir wird auch gesgt, Basi bringts nicht, aber ich werde mir diesen Panzer auf jeden fall besorgen, denn er sieht einfach geil aus :geil: ! Dazu kommt, das ich öfters Spiele mit mehr punkten, und auch dadurch auf größeren Tischen spiele, ich denke mal da würde ich ihn mehr brauchen als einen Demolischer!