Basteln und Bemalen bei Port Maw-Aktuell

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28. Dezember 2002
8.844
375
52.566
58
Knapp 700 Punkte Chaosdämonen bemalt in 6 Tagen.

Denke für die kurze Zeit ist es eingermaßen ordentlich geworden.

Weiter Infos und richtig große Bilder auf unten aufgeführtem Blog.

Als nächstes hab ich mir mal die 9 Horrors vorgenommen die ich hier liegen hab 😀.

Dann sollten mich in den nächsten Tagen ein Dämonenprinz (altes Modell), 10 Chaoshunde, der Schädelsammler und 2 Chaosbruten (werde ich als Slaaneshbestien spielen) erreichen, dann gehts hoffentlich so zügig weiter.

Und dann werde ich mal die Beastlords vermöbeln 😀.

Zuletzt bearbeitet:
surfing_fin
Wow !
So schnell so schick die Minis bemalt.
Du solltest Dich vielleicht als Auftragsmaler versuchen.
Weiter so.

Grüsse
Daniel

Gantus Insolventus
Naja, einigermaßen ordentlich trifft es ganz gut. Für 6 Tage vielleicht etwas wenig.....

Hallo?
Dein Understatement ist fast so unglaublich wie dein wie immer toller und fixer Output! Daumen hoch!

PS: Achja, ist der Thread dazu gedacht, dass wir hier alle unsere derzeitigen Projekte aus- und vorstellen können?

lobo
Danke!

Du solltest Dich vielleicht als Auftragsmaler versuchen.
Alles, nur das nicht 🙂 Dafür ist die Qualität meines erachtens auch wirklich nicht ausreichend

Naja, einigermaßen ordentlich trifft es ganz gut. Für 6 Tage vielleicht etwas wenig.....
🙂

PS: Achja, ist der Thread dazu gedacht, dass wir hier alle unsere derzeitigen Projekte aus- und vorstellen können?

Natürlich! Also auch deine FOG Armeen und weiteres. Ein reiner Port Maw Thread!
Threadtitel können der Beastlord oder ich dann immer entsprechend ändern.

Gantus Insolventus
Cool, morgen will ich fertig sein, dann gibt es hier exklusiv die Armee für Ulm zu sehen. 🙂

lucky_ork
Hey lobo,
cool, freue mich schon die Biester mit dem Flammenwerfer wieder zu schwärzen. Ich suche Dir mal den versprochenen Juggernaught raus.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich den Dämonenprinz bemalt

Damit bin ich dann recht zügig mit
dem Blutdämon,
den 11 Seuchenhütern,
den 10 Zerfleischern
den 9 Horrors
den 3 Feuerdämonen
und dem Dämonenprinz

bei knapp 1000 Punkten angekommen.

Ziel sind aber knapp 2000 Punkte + das eine oder andere um die Armee etwas flexibel zu halten, also hab ich noch das eine oder andere vor mir.

Größere Bilder wie immer auf untem aufgeführtem Blog

Zuletzt bearbeitet:
Beastlord
Alles sehr schick geworden, nur schade, dass sie immer nur so kurz auf dem Tisch stehen werden 😛😛😛

Was kommt denn da noch alles an Dämonen dazu ?😱

Ich dachte da sollten auch noch einige angefaulte
Marine-Büchsen mit dazu !? :huh:

lobo
Alles sehr schick geworden, nur schade, dass sie immer nur so kurz auf dem Tisch stehen werden
Naja, was sollen die auch da nachdem du deine Figuren abräumen mußtest ;-)

Was kommt denn da noch alles an Dämonen dazu ?
Momentan bemal ich 10 Hunde, dann kommt noch:
1 Seelenzermalmer
4 Zerschmetterer des Khorne + 1 Herold des Khorne auf Moloch
5 Kreischer des Tzeentch
6 Slaanneshbestien
der Schädelsammler
sowie der Große Verpester und der Herrscher des Wandels.

Dann seh ich mal weiter 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Große Verpester: Großer Dämon des Nurgle

Auf Ebay ersteigert, am Donnerstag Abend in der Post gewesen, am Freitag entfärbt und am Samstag dann einfach und schnell bemalt. Es
geht also voran mit den Chaosdämonen.

Richtig große Bilder wieder auf untem aufgeführtem Blog

lobo
Prima!
Feinstes Dämonenfutter!

Gantus Insolventus
Poah, cool. Die gefallen mir richtig gut, vorallem die Hörner auf den Schulterpanzer, die Ungorköpfe und die archaischen Speere auf dem Raider.

Beastlord
@Beastlords
Als nächstes kommt erstmal ein Ordensmeister und ein Razorback...

@lobo
Ja, ich fürchte solange die Verstärkung nicht fertig ist, wird das wohl so sein
...und danach wahrscheinlich auch 😱
Aber ich wette, dass das Ausscheiden der Hörner beim Toilettengang eine echte Höllenqual wird 😀

@Hägar
Ja, mir gefallen sie so auch ganz gut aber bei Sonnenlicht...oh je....kommt davon, wenn man Abends mit Schummerbeleuchtung malt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anglo-Norman Testmini

So, wie immer male ich erst eine Figur vollständig an um Farben und Techniken zu testen.
Der hier ist ungedippt, nur mit etwas Devlan Mud getuscht um die Schatten im Kettenhemd und an der Haut zu betonen.
Zusätzlich habe ich noch das ganze Zaum- und Sattelzeug damit etwas runtergetönt.

Schließlich musste ich auch gleich mal testen wie gut das mit den Transfers von LBM hier funktioniert. Das Aufbringen auf konvexe Rundschilde ist dagegen Kindergarten.
Die Pennants sind auch ziemlich frickelig.

Genug der Worte:

P1010891.jpg

P1010892.jpg

PS: Grausam, was der Makromodus zu Tage fördert...

Mal was völlig anderes 😛

Brauch dringend ein Box für die vielen Munchkin Spiele.

Hab gestern angefangen eine Ikea Box zu bepinseln damit sie von der Optik zu den Spielen paßt 😀

Ist mal was völlig anders als Figuren zu bemalen ( und auch nicht so einfach die Bilder in der richtigen größe zu pinseln - liegt mit nicht so )

Richtig große Bilder der Box auf dem unten aufgeführtem Blog .