Battle damaged bemalung - WIE???

Grundsätzlich finde ich den Kampschaden gelungen aber, jetzt kommts 🙂
Ich denk mir halt das ein Treffer egal aus was für einer Waffe bei so einer großflächigen Lackbeschädigung garantiert auch in der Panzerung seine Spuren hinterlassen muss.

Das heißt für mich das der eigentlich nen kleinen Krater oben drauf braucht.

Mach doch mal Photos von allen Seiten von deinem Titan, find die alten nämlich auch recht schick!

grüße Ben

Die alten Titanen finde ich sehn um einiges besser aus als die heutigen...ok spiele auch schon zeit der 2.ed.
Zustimmung. Damals war halt noch nicht alles so "gestreamlined" und GW hatte sein eigenes Design ohne bei Battletech/Mangas/etc abgucken zu müssen...
Ich denk mir halt das ein Treffer egal aus was für einer Waffe bei so einer großflächigen Lackbeschädigung garantiert auch in der Panzerung seine Spuren hinterlassen muss.

Das heißt für mich das der eigentlich nen kleinen Krater oben drauf braucht.
Vielleicht sehen meine trüben Augen ein wenig schief, aber ist da nicht eine Vertiefung?

@-Helbrecht-: Bitte halte dich mal etwas mit dem Spammen zurück. Allein in diesem Thread hast du acht Posts hinterlassen mit maximal einem sinnvollen Beitrag.

Jo, ich glaube ich muss da mit einen Gemisch auf Boltgun-Metal und Chainmail nochmal die Ränder etwas weicher machen.
Aber in grossen Masstab ist es nicht so einfach wie bei kleinen Modellen.

-Helbrecht- : Du bezeichnest einen Titan des unsterblichen Imperators als Kinderkram?
Ich glaube es sieht nur ein wenig so aus aus sei die Farbe zu dick aufgetragen, mache nochmal Bilder wenn die Bemalung fortgeschritten ist.
Besser ein Titan, als kein Titan, oder noch besser sind sogar 2,3,4...

gell, AKIRA 😱 )

Sorry das hat wieder damit nichts zu tun aber ich muss einfach meine Meinung vertreten.
Also ähm findet ihr sowas Hübsch:?
547px-REAVERLARGE.JPG

Oder sowas:?
559px-Reaver04.jpg

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber mir gefallen die einfach nicht.
Mfg Helbrecht

ganz ehrlich?

Ja ich find die Hübsch, das sind halt wirklich Klassische Modelle und die etwas älteren von uns sind mit Bildern von genau so alten "Kinderkram" Modellen in das Hobby gekommen. Ich hab neulich einen alten Werbeflyer gefunden da war die 2te Edi von 40k grad aktuell und ich glaub da würd dir kein Modell gefallen.

Ja, genau mit diesem Design sind wir aufgewachsen.
Und gefällt mir gut.

Ok, über den alten Warhound-Titan lässt sich streiten und der Imperator-Titan
ist auch etwas komisch aber das war eben etwas weg vom Realismus.
Hauptsache gross und furchteinflössend.

Genau dieses eigenwillige Desgin hats ausgemacht.

Also ich finde den neuen Warhound von Forgeworld nicht gelungen.
Der Reaver kann was werden, aber den kann sich keine Sau leisten 🙂