Battle Mats! Aber von welchem Anbieter?

Kann jemand was zu PWork Wargames sagen? Kraken und Gamemat sagen mir optisch nicht zu, zumindest nicht für meine Zwecke.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Hab auf paar 48x48 Infinity gespielt. Fand die klasse. Zum Bestellvorgang kann ich dir nix sagen, da es nicht meine waren. Aber Qualität war top

• Like
Reaktionen: keinPonyhof
Also bei Deepcut weiß ich dass die auf jeden Fall Custom Matten machen, die haben auch ein Online-Tool dafür. Da kannst Du ein Bild hochladen, oder ein vorhandenes auswählen und dann angeben wie groß die Matte werden soll. Ich glaube aber, größer als das Original Bild geht da nicht.
Mit den anderen habe ich keine Erfahrung, vermute aber mal dass die auf Anfrage wahrscheinlich alle auch andere Maße machen, wird aber vermutlich alles ein paar Euro extra kosten.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Also bei Deepcut weiß ich dass die auf jeden Fall Custom Matten machen, die haben auch ein Online-Tool dafür. Da kannst Du ein Bild hochladen, oder ein vorhandenes auswählen und dann angeben wie groß die Matte werden soll. Ich glaube aber, größer als das Original Bild geht da nicht.
Mit den anderen habe ich keine Erfahrung, vermute aber mal dass die auf Anfrage wahrscheinlich alle auch andere Maße machen, wird aber vermutlich alles ein paar Euro extra kosten.
Danke dir Eugel.
Habe die mal von Deepcut angeschrieben, ob dir mir das mit dem Maß so herstellen können.
Um ein eigenes Bild geht es hierbei gar nicht, würde ohne weiteres auch das ein oder andere von denen nehmen.

Wenn es dich interessiert was dabei raus gekommen, schreibe ich dir gerne ne PN mit dem Ergebnis. (Machbarkeit, Preis etc.)