40k Battlefleet Gothic: Armada - das Video Game

Ui, ein Raumflotte Gothic Raumkampf-Strategiespiel. Das könnte sehr geil werden. Allerdings bin ich da sehr vorsichtig, um nicht zu sagen skeptisch. Von dem Studio dahinter habe ich noch nie was gehört und das ist jetzt die erste Ankündigung. Bis da mehr kommt vergeht doch mindestens noch mehr als ein Jahr, und dann kann das Spiel ja auch noch schlecht sein... Nein, ich lasse mich da jetzt erstmal nicht hypen.

Ui, ein Raumflotte Gothic Raumkampf-Strategiespiel. Das könnte sehr geil werden. Allerdings bin ich da sehr vorsichtig, um nicht zu sagen skeptisch. Von dem Studio dahinter habe ich noch nie was gehört und das ist jetzt die erste Ankündigung. Bis da mehr kommt vergeht doch mindestens noch mehr als ein Jahr, und dann kann das Spiel ja auch noch schlecht sein... Nein, ich lasse mich da jetzt erstmal nicht hypen.
Die haben bis jetzt auch noch nichts wirklich tolles entwickelt. Und mit Focus Entertainment hab ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht =/

Ich bin da auch mal gaanz vorsichtig. Alle letzten Warhammer spiele waren wirklich keine großen Überzeuger. Killteam ist halbwegs lustig und Space Hulk Ascension auch ganz okay, aber wirklich mehr als Durchschnitt war keines davon. Die einzigen die wirklich überzeugen konnten war die DOW Reihe und Space Marine und die liegen alle schon ne ganze Weile zurück.