40k Battlefleet Gothic: Armada - das Video Game

Häng ich hier mal so ran:

Nocrons, Tyraniden, Eldar Korsaren / Ynnari / Dark Eldar inklusive. Spielt wohl in der neuen Timeline mit Indomitus Crusade und so.

Edit: Laut Spiele-Seiten sind die Flotten: Imperial Navy, Space Marines, AdMech, Aeldari Corsairs, Aeldari Craftworld, Drukhari, Chaos, Necrons, T'au Handelsflotte, T'au Schutzflotte, Orks, Tyranids

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist mal wieder genial, wie eigentlich alle bisherigen Trailer für Battlefleet Gothic Armada.

Was wir also schon jetzt mitnehmen können:

- Spielt nach oder zu Zeiten von Gathering Storm
- als neue Flotten bekommen wir offenbar AdMech, Dark Eldar, Necrons und Tyraniden - und ggf. noch Robbies Privatflotte - oder wozu auch immer der dicke Pott mit dem Lorbeerkranz vorne drauf gehört.

Ich bin mal gespannt, ob und wenn ja was es für eine Kampagne gibt. Nur Multiplayer / Einzelkämpfe fänd ich etwas schwach.

Edit:

@Tim:
Danke für den Hinweis. Gut zu wissen. Würde mich freuen, auch ein oder zwei non-imperiale Kampagne zu sehen.

Sieht so aus. Haben die sehr gut umgesetzt, muss ich sagen. Wobei das wohl ziemlich sicher nur ein Kampagnending sein wird - so ein Teil wirst du sicher nicht in einer Skirmish-Schlacht befehligen.

Ich finde es ja auch amüsant, dass dich echt noch die olle Tau Merchant Flotte bringen. Also die erste Inkarnation der Tau Flotte von GW, die noch weit weniger Tau like aussah als die viel bessere zweite Inkarnation von Forge World.