Battleforge

was hat das nun mit abzocke zu tun? klar wenn man davon ausgeht das jedes TCG abzocke ist, stimmt das.

zudem wurde ja schon gezeigt das neuer kontent kommt, ist ja kein versprechen, bisher wurden 4 pve und 2 oder 3 pvp maps nachgereicht. man kommt im schnitt viel günster weg, als in einem MMO, wo ist nun die abzocke versteckt?

aber im moment gibt es schon eine menge spieler die sich neue karten geholt haben ohne einen müden euro aus zu geben, einfach indem sie ihr gold an andere spieler verkauft haben und dafür karten oder battleforge punkte bekommen. es gibt mehr als genug leute die sich ständig neue battleforge punkte kaufen und an die kann man sein gold recht gut los werden. selbst im offziellen forum gibt es im handel unterforum einige threads in denen spieler gold aufkaufen.

Erstehe auf! 😉

Also ich habe mir jetzt das Spiel auch mal besorgt. Da es ja mittlerweile kostenlos erhältlich ist. Nachdem ich dann die Vollversion freigespielt hatte, übrigens ne super Idee! habe ich auch gleich mal etwas Geld in die Hand genommen und mir ein paar BFP gekauft.

Das Spiel macht widererwarten riesig Spaß und entwickelt einen sehr hohen Suchtfaktor. Etwas frustriert war ich, weil das Spiel anfänglich oft einfror.
Das scheint aber jetzt im Griff, nach Aktualisierung der Graka-Treiber und basteln an den Grafikoptionen.

Mich würde jetzt natürlich mal interessieren, welche Farben ihr so spielt und welche Karten ihr dort besonders bevorzugt.

Ich bewege mich hauptsächlich im PvE-Bereich und spiele dort grade die verfügbareb Einspieler-Karten auf Fortgeschritten (bzw. habe gestern damit angefangen)
Habe auch schon mal eine PvE-Mehrspieler-Karte gespielt. Aber das war nicht sooo toll, weil ich "Pech" mit dem Mitspielern hatte. Zweimal, zwar nette Leute, aber sie wussten nicht was zu tun ist udn so verloren wir beide male. Und einmal ein A... der zwar keine Ahnung hatte, aber mir permanent alle Spähren wegschnappte und dann kurz vor Ende das Spiel verließ. Auf den Chat reagierte er nicht. Glücklicherweise konnte ich die Map noch alleine zuendespielen. Sonst wäre der Frustfaktor glaube ich ins unermessliche gestiegen.

Zu meinem Deck. Ich spiele ein Schattendeck, für das ich noch nach guten Karten suche. Unterstützt wird es durch Heilzauber aus der Naturecke.

Im Spiel bin ich übrigens unter Woyzech (oh Wunder!😉 ) zu finden.

So long
Woyzech

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm finde ich eher das ich mir Booster holen muss für das spiel, ansonsten wäre es echt witzig und langzeitmotivierend wenn man nach einem match die chance auf eine "Rare" hat oder so, dann wäre das spiel genial, aber den Common müll nach den Matches und das man sich karten richtig kaufen MUSS finde ich einfach scheiße, somit ist das spiel trotz toller idee bei mir unten durch.

@Makom: Ja, das empfinde ich auch als großen Nachteil. Mich hats jetzt schon 40 € gekostet und das obwohl ich eigentlich gar keine Kohle infestieren wollte... Ärgert mich jetzt schon eine wenig.

Aber ich habe mir geschworen dass jetzt keine Geld mehr ausgegeben wird. Ich betrachte es halt so, dass ich das Spiel gekauft habe. ... Wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
hab keinen cent ausgegeben ... nur getauscht und trotzdem sehr gute karten wie erleuchtung usw ertauscht... weiß ja nicht was ihr falsch macht aber mir wayne.

meiner meinung nach sind nicht alle missionen gleich.
aber falls einem PVE nicht gefällt kann er ja PVP spielen und so die Upgrades erspielen.

gibt es doch alles 😉

falls einer mal lust auf PVE oder PVP hat und mit einem Naturdeckspieler klarkommt einfach mal anschreiben

Nick: Famouz (PVP lvl 12, PVP lvl 11)