Kann ja mal ein Bild demnächst hier reinsetzen das siehst wie meins dann aussieht von den Boxen her!
Jo das wäre nettKann ja mal ein Bild demnächst hier reinsetzen das siehst wie meins dann aussieht von den Boxen her!
Aber alles andere ist schön Sortiert. Nur mache ich vielleicht die Flaggenträger in der Tüte auch noch in so ein Schälchen, aber vor erst bin ich es erst mal leid von dem Fleischsalat.Puhh....😀
Hi ich habe gedacht Ich beglücke euch mal mit einer eigenen Erweiterung von mir ^^:
Vlt kennt der eine oder andere Drakon von FFG hierzulande beim Heidelberger Spieleverlag erschienen.
Da ist ein Drache dabei der vom maßstab prima zu den battlelore Monstern passt, Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir da passende regeln zu auszudenken, hier nunmal meine erste Idee:
Roter Drache kostet 4 Plättchen im Kriegsrat
4 Kampfwürfel im Nahkampf
Bonusschlag Ja
Besonderheiten:
Für 1 Machtplättchen Flammenstoß Reichweite 2-3 Felder vernichtet automatisch eine Figur zusätzlich zwei Würfel werfen bei 2 Machtsymbolen flieht die einheit 2 Felder weit.
Für 3 Machtplättchen Flamme, kann gegen Brücken benutzt werden, diese werdend ann vernichtet, daraufbefindliche einheiten ertrinken. Oder 2x 4 Würfel Angriff, Reichweite 2-3 Felder
Vorteile: eigene Einheiten die an ein Feld Grenzen auf dem der Drache sich befindet sind Mutig, feindliche Einheiten können im kampf gegen den drachen keine Fänchen ignorieren. Ausnahme Zwerge wenn sie von 2 eigenen einheiten unterstützt werden.
Nachteile: Fernkampfwaffen dürfen für jeden ersten erfolgreichen treffer nocheinmal würfeln, es zählen das erste udn das zweite ergebnis.
So nur mal ein vorschlag von mir, Ich habe mir Überlegt noch was mit dem Schwanz zu machen aber Ich denke das ganze dürfte Interessant sein, da er 4x Kriegsrat kostet ist es denke Ich auch i.o.
Inspirieren habe Ich mich Hauptsächlich von den Drachen von Tolkien.
Grüße SilverDrake
Naja er kostet ja auch einiges ^^
Und Mephisto ja Ich habs im abo, von daher. Aber lohnt sich auf jedenfall, aber mach dir ruhig Gedanken zum Drachen 🙂 Würde mich freuen, wenn ich dazu feedback kriege 🙂
Vlt können wir ja sogar eine kleien GWFW Erweiterung machen, so vlt um den Drachen Herum eine kleine Kampagne als Gegenspieler entweder Hobbits oder nen drachentöter 😀
Grüße SilverDrake
Sieht ziemlich gut aus, liegen die Figuren darin ohne sich zu verbiegen?
Iss, iss 😉
Was haben die Dinger denn für Maße, so ungefähr?
So mein neues Projekt für BattleLore, Häuser im Stil von Warhammer Fantasy.
Die Gebäude sind noch ganz WIP, sollen nur zeigen wie der Grundriss dafür ist ungefähr. Von der Grösse her passen sie finde ich Optimal dazu, sollen ja auch nur als Gebäude dargestellt werden und nicht 1:1 gemacht werden, da wäre das Spielbrett ja gleich voll.
Ein Haus ist Ungefähr so gross dass es genau auf ein Feld passt.
Möchte halt gerne so eine Art Warhammer Dark Omen Kampagne , dann mal irgendwann machen.