Battletech

Also ich find das bei dem Rifleman echt schnieke aus, wirklich topp. Der schaut so aus als ob er wochenlang im Einsatz währe ohne Feindkontakt.
Denn ich denke mal, sobald der einmal alle Waffen abfeuert steht er instant in ner Rauchwolke (hm.. auch nen geiler taktischer aspekt, zuschnaien lassen, alles abfeuern, in der dampfwolke verschwinden, ich bin ein Gott der hinterhältigen Taktiken ^^ 🙄)

so mit nem Loki gehts weiter.
Natürlich wip.
Lokiwip.jpg

Nee - die Clans waren für mich nicht so schlecht! 🙂 😉

Das "Ende" kam mit dem Wechsel auf die bescheuerte
3125-er Schiene nachdem es mit der 3067 auf allen
Platten, im PC (MW3 und 4, MC) und mit den Büchern
so gut lief.
Der jetzige Rückschwung zu den 3075-ern Minis kommt
einfach zu spät und es sind zu viele neue blöde Waffen
drinnen.

Mal sehen ob MW5 da wieder etwas neues Leben in die
arg gebeutelte BT-Comunity bringen kann.

"Loki" ist zwar definitv nie mein Lieblingsmech gewesen
- ich stellte da immer den "Crossbow A" dagegen - aber
die neue Figur macht doch einiges her! Mal sehen wie
die Kiste mit kompletter Bemalung, Decals und Schnee
aussieht.

Versuch doch als nächstes mal eine neue "Stormcrow"
mit den verschiedenen Waffenarmen... die passen auch
größenmäßig dazu!

puh die positiven Meinungen tun ganz gut, war gestern scho ziemlich geschockt. Extra noch ein großes Freehand oben drauf gemalt und dann das...
Naja insgesamt (auch in anderen Foren) überwiegen die positiven Meinungen doch deutlich, werds jetzt wahrscheinlich erstmal so lassen.

Also es sieht echt nicht schlecht aus und gefällt mir auch super, wenn man aber bedenkt das Mechs fortwährend auf den Wärmeaustausch achten müssen, könnte man davon ausgehen, das so ein Mech, wenn er mal in Aktion ist, nicht mehr zugeschneit ist.

Der Loki sieht soweit auch schon sehr schick aus, ist jetzt nur die Frage ob Du den und Deine anderen Mechs auch in Schnee baden möchtest? Wenn ich da noch an meine BT Zeit zurück denke, als es noch keine Claner mit Ihren super duper Spezialregeln gab, da hatte ich echt große Schwierigkeiten die Mechs so sauber anzumalen.

Beide Daumen hoch und viel Erfolg beim Verwüsten der Inneren Sphäre.

Mechknappheit, nen gewonnenes ToP oder einfach nur persönliche Vorliebe des Piloten ^^
Vlt sinds ja auch 2 Sterne und VanSan malt einfach wild drauf los ^^
Aber so der Freund vom Rifleman IIC (3,5 what ever) bin ich auch nich ...dann doch lieber nen Warhammer IIC oder nen Maro ..

Och, so´n Snipermech macht schon was her. Jedenfalls wenn auch genügend Sichtlinie auf der Karte ist.

Außerdem finde ich es gut, nicht nur Powergaming-Like die stärksten Mechs auszuwählen, sondern auch etwas "Mittelklasse" mitzunehmen. Und schlecht ist er ja nicht, es gibt halt nur bessere Mechs.