BB als PC Game

ja das echte Blood Bowl für dos habe ich früher auch monatelang gezockt xD
mich wundert nur das ihr noch nicht die offiziele website gefunden habt (bzw hier gepostet)
http://www.bloodbowl-game.com/

und hier der link zum teaser der seit gestern online ist:
http://www.bloodbowl-game.com/teaser/

muss aber sagen den trailer finde ich ziemlich enttäuschend ... das was aussieht wie das ingame intro finde ich einfach nicht überzeugend genug dafür das es nicht ichtmal in ingame grafik gemacht ist.

die ingame grafik dafür ist nett aber sieht für mich quasi genauso aus wie die von CHAOS LEAGUE was ich auch bis zum erbrechen in ladder games gespielt habe.
das problem war da das man es echtzeit spielen konnte bzw musste weil so gut wie niemand online im round game modus spielen wollte was dem spiel zwar viel dynamik ähnlich wie in dem orc skaven video weiter oben gegeben hat, das aber auf kosten von ziemlich viel taktik rausgenommen hat.

also ich finde den teaser scheisse ...
schau dir doch mal intro von dawn of war oder von mark of chaos an und die spiele sind schon über 2 jahre alt und wenn man jetzt dieses teaser dazu in den vergleich setzt ist ist das eher kindergeburtstag
und engine in figuren sehen quasi genauso aus wie die von chaos league sehe da noch nicht wirklich ne grosse verbesserung ...

Ja ok, mag sein trotzdem gefällt er mir Gut!
Wenn ich so die Modelle von Blood Bowl sehe (allein die knatschbunte Grundbox) finde ich das schon passent.
Blood Bowl wird nur ein Spiel für zwischendurch werden und ich denke das es Dawn of War nicht annähert das Wasser reichen kann. Ist ja aber auch ein ganz anderes Genere.
Dawn of War soll denke ich mal mehr Ernst sein und Blood Bowl eher Lustig. Aber naja mal abwarten. 😀

Das letzte was ich zum release gelesen habe ist q1 2009!

Ich finde es gut, dass sie sich an chaos league als grund halten, da das schon sehr flüssig gelaufen ist! graphiktechinsch ist es halt bei nem sport/aktion game immer so ne sache... was nütz mir saugeile graphic wenn das gameplay hakt!?
Ich hoffe persönlich auf nette items und fahigkeiten und lasse mich überraschen, welcher modus mir am ende mehr gefällt!

Bei einer liga wäre ich wohl auch dabei!

Mfg Jilocasin

Das letzte was ich zum release gelesen habe ist q1 2009!

Ich finde es gut, dass sie sich an chaos league als grund halten, da das schon sehr flüssig gelaufen ist! graphiktechinsch ist es halt bei nem sport/aktion game immer so ne sache... was nütz mir saugeile graphic wenn das gameplay hakt!?
Ich hoffe persönlich auf nette items und fahigkeiten und lasse mich überraschen, welcher modus mir am ende mehr gefällt!

Bei einer liga wäre ich wohl auch dabei!

Mfg Jilocasin

kann ich nur unterschreiben.. der vorgänger war schon hammer lustig und ich spiel Chaos league heute noch sehr gerne ^_^

Ich hab einen Betakey bekommen und durfte die letzen Tage ein wenig testen.

Also ich muss sagen, es sieht verdammt geil aus. Sehr gute Umsetzung der Regeln.

Dickes Plus: Man kann weltweit mit gleichgesinnten eines der geilsten Tabletops aufm PC zocken.

Dickes Minus: Leider sind [noch] nicht alle Teams vorhanden. Ich hoffe doch das sie die Pro Teams noch nachliefern per Addon oder Patch.

Need meine Dark Elves und meine Necros.