Aktuell wird ja BB7s total gehypt. Habe mir bei den Blutpiraten ein Spielfeld geholt und bei Kohli in Auftrag gegeben.
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht, wie ich mein Echsenteam wohl aufstellen würde.
3 Skinks (180k)
3 Saurusse (240k)
1 Kroxy (140k)
Dachte erst über den Kroxy nach, das ist schon ein Bringer auf dem engen Spielfeld, aber nimmt auch gleich 25% der Gesamtkosten ein. Mit den verbleibenden 40k kann man sich keinen Spieler, Apo oder RR leisten.
Dann lieber einen RR und einen Ersatzskink:
4 Skinks (240k)
4 Saurusse (240k)
1 Reroll (120k)
Damit sind dann zwar alle vier Positionals besetzt, aber das ist glaube bei den Amateuren verkraftbar.
Habt BB7-Teams bzw. Aufstellungen? Was würdet ihr aufstellen und warum?
Ich hab mir auch mal Gedanken gemacht, wie ich mein Echsenteam wohl aufstellen würde.
3 Skinks (180k)
3 Saurusse (240k)
1 Kroxy (140k)
Dachte erst über den Kroxy nach, das ist schon ein Bringer auf dem engen Spielfeld, aber nimmt auch gleich 25% der Gesamtkosten ein. Mit den verbleibenden 40k kann man sich keinen Spieler, Apo oder RR leisten.
Dann lieber einen RR und einen Ersatzskink:
4 Skinks (240k)
4 Saurusse (240k)
1 Reroll (120k)
Damit sind dann zwar alle vier Positionals besetzt, aber das ist glaube bei den Amateuren verkraftbar.
Habt BB7-Teams bzw. Aufstellungen? Was würdet ihr aufstellen und warum?