BBCIII in Rostock LIVE-STREAM

Boreas

Codexleser
04. Dezember 2010
299
0
6.666
37
Folks, es ist wieder soweit!
Der Dezember hält dne BBc in Rostock für euch bereit. wie schon in den Vorjahren werden wir ein Team Turnier gestaffelt nach Angreifer und Verteidiger spielen, Punktzahlen werden sich wieder im Bereich 1750 bewegen. Details, werden noch geklärt und euch selbstverständlich unverzüglich zugänglich gemacht!
Rostock freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ja meine häuslichkeit zur verfügung gestellt, nur das wird aller wahrscheinlichkeit nach der turnierort diesesmal... :/

für hernn e-haube sei versicert, dass wir uns um missionen grade streiten ^^ habe mal als platzhalter die vom letzten jahr hoch geladen, ich würde nicht mehr viel dort ändern, da sie mir sehr gefielen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Turnier im epischen Rostock mit anschliessendem feiern und Übernachtung im warmen, Vorraussetzung ist lediglich ne Sparkassenkarte und Schmerzbefreitheit. Alternativ gibt es noch ein ganz cooles Hostel in der nähe der Uni, das auch recht günstig war. Oder man akzeptiert die Amasec Ubernachtungschallange mit Shuttleexpress zum Veranstaltungsort am nächsten Morgen XD

Ich freu mich schon