BBCIII in Rostock LIVE-STREAM

Oh Mann, was für ne letzte Runde! Frank und Jan haben uns wirklich ein Riesenmatch geliefert. Natürlich ärgert man sich im ersten Moment, wenn man in der letzten Runde durch 2 solche unglücklichen Würfelwürfe den Turniersieg vergeigt und gleichzeitig die Satrapen im Spiel um Platz 3 (vermeintlich!) 30-0 gewinnen. Sorry an dieser Stelle für den Ogrynwutausbruch zu diesem Zeitpunkt!

Nach Rekapitulation des letzten Spiels musste ich auch feststellen, dass Jan und Frank zwar mMn nicht wirklich gut aufgestellt waren gegen uns, ihr Plan aber letzten Endes durch krasse Fehler im letzten Spielzug unsererseits doch aufging.
Natürlich lief das Spiel würfeltechnisch echt Kacke für uns (dafür lief es in den Spielen vorher ja auch super an der einen oder anderen Stelle, nicht wahr, Alki? 😉), aber dennoch haben wir es am Ende selbst verkackt.

@Barroomhero+xasz:
Thx für das spannende Match, gerne wieder!
Hätte mich zu Beginn der ersten Runde so dermaßen über meinen Aufstellungsfehler aufregen können. Dachte schon das Spiel sei gelaufen. (Bis du mit deinen Springern gerannt bist :d)

Glückwunsch auch an die Sartrapen, gut vorbeigemogelt ;D
Komme gerne wieder nach Rostock, auch wenns dann wieder sehrsehr weit ist.

Ja, Erikkkk das ist meine. Dafür habe ich jetzt ne andere. 😉

Das letzte Spiel laesst sich nicht an zwei Würfelwürfe festmachen. Ihr habt normal gewuerfelt, wir übermenschlich gut. Deshalb kam euch das so krass vor. Ja, ja der Zorn des Hannes. Ein auf und ab der Gefühle. Die Satrapen sind die gluecklichen Dritten in der Runde. Aber so ist das halt, ein Spiel, in dem man sein Glück minimieren sollte...so die Theorie.

Zuletzt bearbeitet:
von magdeburg nach rostock isses doch noch gar net weit (frag mal wie weit es von HRo nach RegBurg ist (!) ) vllt sehen wir uns ja in salzgitter...

das nächste turnier in rostock könnt ihr euch bei interesse schon so mal im bereich erste hälfte april vormerken! ich will da nichts zu genaues verkünden, denn details müssen wir noch festlegen!

Zuletzt bearbeitet: