Nun(wie manche schon in meinem Armeeaufbau gelsen haben) bin ich im Moment dran, mir ein paar BCM´s für meine Armee zu basteln. Zum einen wäre das ein Creed (Bei mir ist das Major Heinrich Audrius vom Panzergrenadierbataillon 341/II) und ein Nork Deddog(Personenschutzroboter, Geschenk der Legio Cybernetica). Weiterhin habe ich mir noch einen Kommissar gebaut. (Mein Infamob muss endlich mal stehen bleiben... 😀)
Genug geredet, hier die Bilder:
Links: Major / Rechts: Kommissar
Der Major ist ein Umbau aus dem Modell für Pask. Die Pistole ist doppelläufig, um darzustellen, das sie sync. ist. Der Kommissar ist aus Teilen der Kommandobox zusammengestellt, der Brustpanzer wurde verändert, um mehr wie eine Rüstung auszusehen.
Das Grundmodell des Verteidigungsroboters ist ein Pariah der Necrons. Mit viel PC und Bassgitarrenseite umgabaut. Die Waffe ist aus zwei imperialen Granatwerfern zusammengesetzt.
Und jetzt euer Teil: Was ist gut, Was ist schlecht, Was sollte man verbessern?
Nebenbei, die Minis sind nur auf den Bases, damit sie erstmal sauber stehen, die Bases werden dann nochmals separat bearbeitet.
Genug geredet, hier die Bilder:
Links: Major / Rechts: Kommissar
Der Major ist ein Umbau aus dem Modell für Pask. Die Pistole ist doppelläufig, um darzustellen, das sie sync. ist. Der Kommissar ist aus Teilen der Kommandobox zusammengestellt, der Brustpanzer wurde verändert, um mehr wie eine Rüstung auszusehen.
Das Grundmodell des Verteidigungsroboters ist ein Pariah der Necrons. Mit viel PC und Bassgitarrenseite umgabaut. Die Waffe ist aus zwei imperialen Granatwerfern zusammengesetzt.
Und jetzt euer Teil: Was ist gut, Was ist schlecht, Was sollte man verbessern?
Nebenbei, die Minis sind nur auf den Bases, damit sie erstmal sauber stehen, die Bases werden dann nochmals separat bearbeitet.