BCM´s Ahoi!

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26. Mai 2008
4.969
0
35.686
Nun(wie manche schon in meinem Armeeaufbau gelsen haben) bin ich im Moment dran, mir ein paar BCM´s für meine Armee zu basteln. Zum einen wäre das ein Creed (Bei mir ist das Major Heinrich Audrius vom Panzergrenadierbataillon 341/II) und ein Nork Deddog(Personenschutzroboter, Geschenk der Legio Cybernetica). Weiterhin habe ich mir noch einen Kommissar gebaut. (Mein Infamob muss endlich mal stehen bleiben... 😀)

Genug geredet, hier die Bilder:
DSC02280.JPG

DSC02281.JPG

Links: Major / Rechts: Kommissar
Der Major ist ein Umbau aus dem Modell für Pask. Die Pistole ist doppelläufig, um darzustellen, das sie sync. ist. Der Kommissar ist aus Teilen der Kommandobox zusammengestellt, der Brustpanzer wurde verändert, um mehr wie eine Rüstung auszusehen.

DSC02278.JPG

DSC02279.JPG

Das Grundmodell des Verteidigungsroboters ist ein Pariah der Necrons. Mit viel PC und Bassgitarrenseite umgabaut. Die Waffe ist aus zwei imperialen Granatwerfern zusammengesetzt.

Und jetzt euer Teil: Was ist gut, Was ist schlecht, Was sollte man verbessern?

Nebenbei, die Minis sind nur auf den Bases, damit sie erstmal sauber stehen, die Bases werden dann nochmals separat bearbeitet.

Hehe, danke! 🙂

Der eine Kopf ist ein Kopf von Pig-Iron(http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1251&product=PI_HD12) und der andere ist genauso ein Kopf, dem ich die normale Mütze abgesägt habe und die Mütze vom Panzerkommandant Pask aufgesetzt habe.

Die Grünen Stäbchen sind schon angebaut und sollen das Kolbengehäuse(dort, wo der Kolben drin hin und her rutscht) einer Hydraulik sein.

Edit: Bissel zu langsam.
@Fletcher: Ich finde Ogryns hässlich(und teuer von den €s her), also baue ich mir lieber einen Robo, der auch noch viel stylisher aussieht.
Und auf was für eine Idee hat er dich denn gebracht?

@HTP: Danke! 🙂

ich war schon länger so nebenbei auf der Suche nach einem Einsatzgebiet für ein "count as" Modell .. nu weiß ich für was, danke 😀
Also hattest du das Modell und weist jetzt, als was du es einsetzt. Darf man da Näheres erfahren? 😉

Noch Vorschläge, Kritik?

Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden BCM's gefallen mir gut und passen stilistisch auch super zu deiner Truppe.

Beim Roboter hätte ich noch zwei Dinge zu bemängeln:
- Der Kopf sieht noch zu sehr nach Necron aus. Den würd ich noch abändern. Vielleicht mit nem Servoschädeln
- Die Füsse würd ich mit Greenstuff verfüllen das sie "geschlossen" und "massiv" aussehen.
Ansonsten ein astreines Teil: Super Idee, sehr schön umgesetzt!

Tja, diesen Devaschädel finde ich auch sehr cool, aber der ist bei mir schon das dritte Auge meines Termiseargants (Welcher auch nebenbei mein Avatar ist... 😉).

Und da schon so viele meine Gasmaskentragenden Freaks so interessant finden, hier der Link zu meinem Armeeaufbau:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=123100

Bilder!
DSC02283.JPG
DSC02286.JPG
DSC02288.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Den anderen Robo muss man ja auch noch imperialisieren! 🙂
Welchen anderen?
Hat mir jemand noch einen Pariah ins Haus geschmuggelt? :angry: 🙂D)

Ich wär für einen ganzen Trupp mit passender Chimäre. Wie wärs mixerria?
Nene, das wär mir zu viel Aufwand. Dann wäre mein ganzes PC alle und das will ich auch noch für andere Umbauten verwenden. Abgesehen davon, würden mir sogar für den nächsten Robo ein ganz paar Teile fehlen.
Chimären: Da habe ich schon 4, die reichen mir.