BCM´s Ahoi!

So einen
1edb638472c54bb2b7ef1fd5097be77a.image.733x550.jpg

Aber den musst du dir selbst kaufen 😀

Wow, sehr schöne Umbauten, Mixxi!:wub: Schön, dass du Dippis Vorschläge umgesetzt hast, hatte ähnliche Einwände zunächst. Klar, dass du den Pariah genommen hast, den hattest du doch zu Hause rumliegen, warum also noch mehr Geld ausgeben???:huh:
Den von Pig Iron finde ich mittelprächtig. Zunächst der abstoßend hässliche und verzweifelt und vergebens auf Robotor getrimmte Kopf und dann die mMn fehlende Mechanik. Man sieht bei dem fast nur Panzerung....ein wenig langweilig. Also Mixxi, alles richtig gemacht!!!😉

Die beiden BCM`S sagen mir auch sehr zu, finde deine Ideen inkl. der Umsetzung wirklich gelungen, weiter so!
Da du ja von PlastikCard sprachst, was du noch verwenden möchtest, können wir ja locker davon ausgehen, dass da noch mehr kommt, gelle?:geil:

LG
Tom

Ach, ihr wollt mich nun noch zur Verwendung von mehr PC verleiten, was? Nein, das PC wird höchstwahrscheinlich zum Geländebau verwendet, wodurch dann im Coop mit hakuna Gebäude mit der Qualität seiner Funkstation für unsere Stadtkampfplatte entstehen sollen.

Ansonsten hatte ich im Moment eigentlich nicht vor, weiter groß umzubauen(bis auf meinen Pioniertrupp, für den brauch ich aber kein PC, nur mehr Melterbomben! 😀), obwohl ich zugebe, dass Umbauen, auch wenn es manchmal länger als das Malen dauert, mir sehr viel Spaß bereitet.

BtW: Wieso schreiben alle immer Mixi mit zwei x? Dabei ist doch nur das r im Nick doppelt! 🙂 Naja, nicht dass es mich stört, aber es machen wirklich alle so, dass sie, wenn sie meinen Nick auf mixi verkleinern, dass x doppelt schreiben, was mich, ehrlich gesagt, immer wieder neu (positiv)anstößt und mich nachdenken lässt. Liegt es vielleicht daran, dass sich mixxi(Allein schon von der Sprechweise her) vielleicht viel intuitiver schreibt? Nun ja, für solche Fragen müsste ich eher KOG kontaktieren, der dürfte sich damit auskennen, oder auch Bloodknight, er kennt sich meines Wissens nach doch ein bisschen in den Sprachwissenschaften aus.

Moin,

"Mixxi" hat auf alle Fälle optische Vorteile. Mixi liest sich.... kA...komisch. Wenn du das von KOG wissen möchtest, dann bitte nur per PN.😉 Versteh mich bitte nicht falsch, aber die Argumentationen von KOG verknoten immer mein Gehirn und bei jedem 2ten Wort nen Duden in die Hand zu nehmen, löst bei mir einen unwiderstehlichen Drang zum :silly: aus...:lol::lol::lol:
Nix für Ungut, @KOG.🙂

LG
Tom