Ach, ihr wollt mich nun noch zur Verwendung von mehr PC verleiten, was? Nein, das PC wird höchstwahrscheinlich zum Geländebau verwendet, wodurch dann im Coop mit hakuna Gebäude mit der Qualität seiner Funkstation für unsere Stadtkampfplatte entstehen sollen.
Ansonsten hatte ich im Moment eigentlich nicht vor, weiter groß umzubauen(bis auf meinen Pioniertrupp, für den brauch ich aber kein PC, nur mehr Melterbomben! 😀), obwohl ich zugebe, dass Umbauen, auch wenn es manchmal länger als das Malen dauert, mir sehr viel Spaß bereitet.
BtW: Wieso schreiben alle immer Mixi mit zwei x? Dabei ist doch nur das r im Nick doppelt! 🙂 Naja, nicht dass es mich stört, aber es machen wirklich alle so, dass sie, wenn sie meinen Nick auf mixi verkleinern, dass x doppelt schreiben, was mich, ehrlich gesagt, immer wieder neu (positiv)anstößt und mich nachdenken lässt. Liegt es vielleicht daran, dass sich mixxi(Allein schon von der Sprechweise her) vielleicht viel intuitiver schreibt? Nun ja, für solche Fragen müsste ich eher KOG kontaktieren, der dürfte sich damit auskennen, oder auch Bloodknight, er kennt sich meines Wissens nach doch ein bisschen in den Sprachwissenschaften aus.