Begrenzung der Signaturlänge

Die Signaturlänge wird auf 500 Zeichen (inkl Tags) begrenzt. Ob dies die entgültige Länge sein wird, wird die nächste Zeit zeigen.
Ich bitte auch alle ihre Signaturen auf diese Länge anzupassen.
Desweiteren bitte ich alle schon mal ihre Bilder aus der Sig zu entfernen. Weitere Regeln werden folgen.

So als kleine Sofortmaßnahme, die maximale Größe der Schrift ist jetzt Stufe 3 in der Sig.

Desweiteren werden aktuell die Leute, mit mehr als 500 Zeichen in der Signatur, angeschrieben, bei weit über 600 Zeichen behalten wir uns vor die Signatur selbst zu kürzen, und zwar auf 0.

jaaa!! Endlich...man was hab ich dieser verdammten Sigs in schriftgrösse 14, Rot und Fett geschrieben satt. Zum Glück kann man das ganze im Profil ausblenden...sonst hätts bei mir schon längst den optischen Overkill gegeben.
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kal Jerico Erstellt am 31. Jul 2003, 12:51

jaaa!! Endlich...man was hab ich dieser verdammten Sigs in schriftgrösse 14, Rot und Fett geschrieben satt.
<
[/b]

Na, sollst Du so über unseren Forumsvater Dragir reden, Kal?
<
<
<

Ich fände ne Begrenzung der Schrifttypengröße ebenfalls nicht verkehrt, vielleicht Größe 10, mehr muss absolut nicht sein...

Originally posted by HelveticusDerAeltere@31. Jul 2003, 14:21
Ich fände ne Begrenzung der Schrifttypengröße ebenfalls nicht verkehrt, vielleicht Größe 10, mehr muss absolut nicht sein...
Find' ich nicht
<

Aber ehrlich, gross aber kurz ist doch nicht schlimmer, als endlos lang aber klein, oder? Ok, so lange man es nicht übertreibt, mit jeden Buchstaben verschiedenfarbig machen etc...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Is ja doof 
Hätte lieber max Größe 6 oder 5...
bei 3 fällt ja nix auf [/b]

Genau das ist der Sinn der Sache.
Das Posting und der Inhalt von diesem sind ausschlaggebend und wichtig, die Signatur ist nur ne nette Beigabe, die man freiwillg lesen kann. Und wenn die mir in Größe 10 und rot und fett ins Gesicht springt, dann kann ich sie nicht lesen, sondern mir bleibt nix anderes übrig.

Originally posted by Archontin Leddan@1. Aug 2003, 13:43
Wenn wir durch übertriebene Nutzung dazu gezwungen werden, dann wird uns wohl nix anderes übrig bleiben.
Wir hätten ja überhaupt keine Regeln einführen müssen, wenn nicht bestimmte Leute alles übertreiben müssten und jede Freiheit gleich bis zur Schmerzgrenze treiben müssten.
<
*pfeif* +unschuldigumgugg*