Allgemein Beine für den Sagitauren

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.009
3
6.338
56.551
Hallöchen - der Titel verrät es eigentlich schon, ich suche Beine für den Sagitaurus. Mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit etwas viel Iron Harves gespielt habe, aber irgendwie sagen mir Beine etwas mehr zu als die Reifen, vor allem wäre dann der Bolter vorne etwas sinnvoller zu steuern, da man auch die Höhe regulieren könnte.

In meinem Kopf sieht das dann so ähnlich aus wie bei diesen Mechs hier:
Ein Beinpaar vorne und zwei hinten, eben genau da wo die Reifen sitzen.

Hat jemand Ideen? Ich hätte noch vier Onager-Beine... aber ich möchte zwei Sagitaurus spielen, also vielleicht nicht die wirtschaftlichste Option :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tokkutai

Miniaturenrücker
20 Januar 2011
949
232
12.291
Crawler wär mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Richtig gute "Bein-Spender waren eigentlich die Läufer von Dust Tactics.
Vielleicht lassen sich auf eBay noch ein paar Modelle finden.
Ich stelle mir den Umbau aber nicht so einfach vor.
Der Sagitaurus ist ziemlich klein und die Gefahr, dass die Proportionen aus dem Leim gehen ist relativ groß.
Zum Schluss würde mir noch Robogear einfallen, müsste man auch auf eBay finden.
 
  • Like
Reaktionen: Haakon

Gigagnouf

Malermeister
21 April 2020
1.863
2.419
9.201
38
Wickede (Ruhr)
Hallöchen - der Titel verrät es eigentlich schon, ich suche Beine für den Sagitaurus. Mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit etwas viel Iron Harves gespielt habe, aber irgendwie sagen mir Beine etwas mehr zu als die Reifen, vor allem wäre dann der Bolter vorne etwas sinnvoller zu steuern, da man auch die Höhe regulieren könnte.

In meinem Kopf sieht das dann so ähnlich aus wie bei diesen Mechs hier:
Ein Beinpaar vorne und zwei hinten, eben genau da wo die Reifen sitzen.

Hat jemand Ideen? Ich hätte noch vier Onager-Beine... aber ich möchte zwei Sagitaurus spielen, also vielleicht nicht die wirtschaftlichste Option :D
Ich müsste Onagerbein STLs rumliegen haben, falls Druck für dich interessant wäre
 
  • Liebe
Reaktionen: Haakon

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.009
3
6.338
56.551
Danke für die guten Ideen!
Der Sagitaurus ist ziemlich klein und die Gefahr, dass die Proportionen aus dem Leim gehen ist relativ groß.
Das ist ein guter Punkt, ich werde mir den mal in der Realität anschauen und mit die Onager-Beine, die ich noch hier habe mal dranhalten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Tokkutai und Peter