6. Edition Bekannte Erneuerungen

Sethur

Codexleser
11. April 2004
266
0
6.641
35
Ich habe mich gerade gefragt, ob ich meine alten Speerschleudern schonmal für meine neuen Zwerge restaurieren sollte. Der Knackpunkt ist, ob es nicht vielleicht doch neue Modelle für Speerschleudern gibt.
Dachte mir, dass man hier mal alle bekannten Erneuerungen auflistet. Falls Bedarf besteht, editiere ich es natürlich auch in diesen Beitrag hier.

Wenn du das geld hast, deine alte armee komplett gegen eine aus den neuen minis auszutauschen...(k, ich habs so mit meinen Bretonen gemacht).

Ich jedenfalls werd meine Armee nur ergänzen(noch ein/zwei Langbartregis und ne Kanone/Orgelkanone), mir gefallen auch die alten Zwerge gut, besonders die Kriegsmaschinen haben ihren eigenen Charme 😉

Über den neuen Stil der "altmodischen Kriegsmaschinen" (Speerschleuder, steinschleuder) lässt sich streiten, sieht auf jeden Fall besser aus als das primitive Früher (zumindest bei der Speerschleuder, meine Meinung zur Steinschleuder ist ja schon aus dem Thread in der Gerüchteküche bekannt). Man hätte aber dfinitiv mehr rausholen können. Was mir an beiden Modellen am meisten gefällt ist die besatzung.
Nach einiger betrachtung.. die Speerschleuder hat schon irgendwie was, ich weiß aber nicht warum...

ja, die neuen Besatzungen sind ziemlich cool; aber ich glaube bei Steinschleudern und Speerschleudern werde ich trotzdem lieber die alten Modelle verwenden.
finde die neuen sehen zu statisch aus... wie bitte kriegt man die mit dem Sockel, und dem Metall-(Stein?) Rahmen auf ein Schlachtfeld?

hab mir heute mal die neuen Plastegußrahmen angesehen; die neue Orgelkanone find ich ziemlich gut. obwohl der Schild über den Läufen bei der alten schon cool war.
Und nen neuen Meistermaschinisten hatte ich in der Hand...*schwärm* 😉

Originally posted by White Noise@13. Nov 2005 - 00:28
wie bitte kriegt man die mit dem Sockel, und dem Metall-(Stein?) Rahmen auf ein Schlachtfeld?

Zwerge haben doch bisher alles geschafft ^^

Ich finde die Belagerungswaffen sehen verdammt cool aus genau wie die Besatzung. Alles in allem freu ich mich, dass die Zwerge überarbeitet worden sind...