Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Originally posted by White Noise@13. Nov 2005 - 01:28 finde die neuen sehen zu statisch aus... wie bitte kriegt man die mit dem Sockel, und dem Metall-(Stein?) Rahmen auf ein Schlachtfeld?
Ich denke mal auch, dass sie die Einzelteile in KArren auf das Schlchtfeld bringen, und sollten sie sich bewegen (Belagerungswaffen kann man doch bewegen, oder?) so weren sie wahrscheinlich irgendeine ausgeklügelte Bewegungstechnik ahben, oder das Ding einfach hinter sich herschleifen 😉
Also, Ein Zwerg ist immer so mobil, wie seine Belagerungsmaschien...oder war es andersherum? :lol:
naja, Zwerge hatten schon schöne Modelle; bis auf Hammerträger und normale Clankrieger sahen die eigentlich schon alle ziemlich gut aus find ich.
ich freue mich aber auf die neuen Regeln😉
damit man nicht jedesmal, wenn man auf ein Turnier fährt, von vornherein schon das Rumflenn-Taschentuch aus der Hosentasche holen muss.^^
endlich sind Zwerge mal wieder ein würdiger Gegner! (hoffe ich^^)
ich fand die hammerträger eigentlich immer am schönsten, klankrieger, gut, knan man sich streiten, aber es gibt ja auch keine extra modelle mehr für langbärte nicht wahr? egal ich freu mich auf jeden fall auf die zwerge, und kanns kaum erwarten mir das neue armeebuch zu holen! 😉
Im neuen White Dwarf steht sogar, dass es beabsichtlich ist, dass die Kriegsmaschinen unbeweglicher wirken sollen und was schon als Vorgeschmack in den Regeln steht ist unglaublich:
Orgelkanone soll von Anfang an schießen können (Ich schätze mal, dass es etwas übertrieben ist und sie trotzdem nur 24 Zoll o.ä. schießen kann, aber immerhin) und sie kann die Trefferwürfe wiederholen! Somit deutlich stärker gewurden...