Salut, ich bins schon wieder ^^
ich hab folgendes problem: ich find es unheimlich lustig, dass die feuerkrieger ein pulssturmgewehr haben dürfen, des 18 zoll ballert (leider nur 1 schuss) und niederhalten hat. jetz is meine frage, wie sinnig das ist? Gut, gegen orks und ähnliche ultraloyale (lol) gegner kanns des durchaus bringen, aber gegen standartmarines mit MW 8+ siehts schon mau aus, zum einen überhaupt ne wunde reinzukriegen und dnnann auch noch niederzuhalten. ist es da sinniger, 12 zoll weiter schießen zu können, wenn staationär oder lohnt es sich, die trupp 50/50 zu machen, die eine hälfte mit pulstgewehren und die andere mit pulsSTURMgewehren?
und dann noch folgendes: wie krieg ich am besten markerdrohnen i die trupps. bruach ich da überhaupt soviele oder gibts da alternativen (in form von spähern). Neulich hab ich bei einem spiel ienne tau-spieler mit dornenhaipanzer gesehen, der 2 zielmarker hatte, wo ich nicht weiß, wo das in der armeeliste drinsteht. (da steht nur was von angriffsdrohnen -.-)
und zu guter letzt: WO sind markerdrohnen überhaupt drin? ich hab se bissher nur in der streitmacht und den Ghost-kampfanzugs-boxen gesehen ???