Be'lakor -> Man'ari Eredar

Hab bisschen weitergearbeitet.

- Die Schulterpanzer sind jetzt fest dran und aufgemotzt mit Be'lakors ehemaligen Hörnern.
- Ich habe angefangen ihn einen Kilt zu modellieren
- Er hat jetzt eine Nase ^^

Was noch kommen sollte:
- 2-4 Tentakel im Gesicht
- Kopfplatte, evtl Haare um die Hornreste zu verdecken
- evtl. größere Spitzohren
- Die Beine werden Tiermenschenmäßig aufgemotzt (Fell und Hufe)
- Kilt mit Gürtel werden noch ausmodelliert
- Lücken füllen/schließen

Ist leider schwer zu kommentieren, da es bei lauter blitzeblankem Zinn schwer ist Details auszumachen. Aber ich finde das Projekt immer noch sehr interessant.

Btw.: Ich hoffe du füllst noch die Lücken an den Beinen und so :wink:

Edit:
Kopfplatte, evtl Haare um die Hornreste zu verdecken
Bitte keine Haare!! Die Eredar ham nunmal keine.

Btw.: Ich hoffe du füllst noch die Lücken an den Beinen und so :wink:
Steht doch auf der To-Do List 😛

Edit:

Bitte keine Haare!! Die Eredar ham nunmal keine.

Achwas. Wieso haben dann die meisten Eredar Ziegenbärte?
Kiljaedenavatar.jpg

Außerdem haben Drae'nei auch Haare, Drae'nei sind ja sowas wie Ursprungseredar. Wär mir neu wenn ein Dämonendasein Kahlköpfigkeit verursacht ^^

Zu dem vielen Zinn: Ich kann doch erst bemalen/grundieren wenn's fertig ist ^^

Da bin ich wieder! Und bin weitergekommen

Voll ärgerlich das Kil'jaeden (der rote Knilch über meinem Beitrag ^^) in WoW Hörner und Flügel bekommen hat. Naja dann ist mein Man'ari halt ein ganz normaler Eredar ^^

Was ich bis dato gemacht hab: Die Hörnerreste abgefeilt (das war sauviel Arbeit, aber es hat sich gelohnt ^^), die Kopfplatten angefangen zu modellieren (nur noch eine, dann ist er fertig), die Tentakel drangeheftet, die Lücken auf der Gürtelschnalle geschlossen, angefangen Fell auf einem Bein zu modellieren.

Weitere Schritte folgen...

Da ich ohnehin ein Fan von Warcraft bin und außerdem das Grundmodell mag, war ich erstmal ein wenig skeptisch, aber das was ich bis jetzt sehe lässt mein Herz höher schlagen ^^
Hät selbst nicht gedacht dass ich so weit mit dem komme bzw. das ganze Projekt bis jetzt so gut hinkriege ^^

Bin ernsthaft begeistert und freue mich auf das Endresultat.
Und ich erst 😉
Die Änderungen die ich noch an ihm vornehmen will, sind ja oben aufgelistet

Was zu tun bleibt
- noch eine Kopfplatte mit Knochenkamm
- größere Spitzohren (für den WC-Comiclook)
- Ringe/Schmuckgedöns für die Tentakel
- Die Beine werden Tiermenschenmäßig aufgemotzt (Fell und Hufe) (Hab ich ja zur Hälfte gemacht)
- Kilt mit Gürtel werden noch ausmodelliert (geht dann weiter über die Schenkel und ein wenig mehr über den Gürtel)
- Lücken füllen/schließen (das ist klar denke ich)

Denke bei den einen WoW Dämonen wirds wohl nicht bleiben, als nächstes Projekt wollt ich nen Mo'arg in Angriff nehmen.
Mo'arg.jpg

(Dank dem Inquisitor Chaosbitz Pack hab ich sogar nen passenden Kopf ^^ Jetzt fehlt nur noch der passende Körper...)

Klingt vielleicht nicht revolutionär, aber ein Orkkörper würde sich da doch ganz gut machen, oder? Könnte zumindest von der Statur passen

Wie groß wäre das denn? also im Vergleich zu nem Menschen. Wenn es Minotaurengröße haben sollte könntest du vielleicht auf den Unterbau eines HdR-Trolls zurückgreifen, da die ja zumindest von den Füßen her passen würden.

Neues aus der Scherbenwelt

Hier neues von meinem Man'ari Eredar.

(Ich schein schon länger keine Fotos hier reingestellt zu haben *gg*)

Hier Liste der Neuerungen seit den letzten Bildern:
- Kopfplatten modelliert
- Tentakel im Gesicht
- Backen ausgefüllt (wird aber noch nachgearbeitet)
- Spitzohren modelliert (wird auch noch nachgearbeitet)
- neue Schulterpanzer ^_^
- einen Nackenschutz/Kragen
- längerer Kilt (wird evtl. noch ausgearbeitet mit Faltenwurf und so)
- Fell am anderen Bein ausmodelliert

Was noch kommen soll:
- Lücken füllen
- Schultern ausmodellieren
- Hufe ausmodellieren
- Klimbim am Schweif
- Kragen/Nackenschutz evtl. ausarbeiten
- evtl. Kniepanzer/Beinpanzer

Das Tzeentchsymbol im Nackenschutz war mal als Idee gedacht, aber die Rückseite sieht so flach und kahl aus ^^

Erzittert Sterbliche...

Weiter geht's mit meinem Eredar und er macht schon gute Fortschritte!

Was ich erledigt hab:
- Lücken gefüllt (am Hals)
- Schultern ausmodelliert (aber nicht gut)
- Hufe ausmodellieren
- Klimbim am Schweif, wird evtl ausgebessert um noch nen reifmäßigeren Eindruck zu verschaffen
- Einen Saum am Kragen modelliert
- Ohren verlängert
- Backen weiter ausgefüllt

Um den Rücken nicht so leer aussehen zu lassen, habe ich überlegt ihm ein Cape zu verpassen. Das Cape aus den Fotos stammt vom Herrscher des Wandels (es handelt sich hierbei um den hinteren Lendenschurz)
Wie findet ihr die Idee?

Bin auch für weitere Änderungsvorschläge am Modell offen.

Die Brennende Legion schläft nicht...

Modell ist fertig gebaut, Bemalung ist noch WiP. (Wobei die Haut zum Großteil fertig ist, hab mich für die Hautfarbe eines Eredar Diabolisten entschieden - einfach weil ich lila mag ^^)

Ich finds Ärgerlich das Dämonenprinzen nichts taugen, daher wird dieser da zum Herold des Tzeentch umfunktioniert.

Er bekommt Daemonic Robes und Iridescent Corona, was ihn Hexenmeistermäßiger macht (Dämonenrüstung und Höllenfeuer ohne Selbstschaden ^^)

also wie gesagt Bemalung noch WiP 😉
Anhang anzeigen 43640

Also erstmal: Top-Umsetzung, hab das Spiel Warcraft selber gespielt und erkenne den Chara wieder.
Aber jetzt mal was eigennütziges: Willst du die Flügel zufällig verkaufen...? Ich bräuchte welche für einen Schwarmtyranten...

Noch was: Den Mantel hätte ich sehr viel ausladender gemacht, der sieht so unbeeindruckensd und unzweckmäßig aus. Der soll flattern!^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt mal was eigennütziges: Willst du die Flügel zufällig verkaufen...? Ich bräuchte welche für einen Schwarmtyranten...
Be'lakors Flügel sind Tyraniden-ungeeignet, da jede Menge Ketten samt Schädeln dranhängen. Ich werd sie vllt für nen späteren Umbau benutzen.

Noch was: Den Mantel hätte ich sehr viel ausladender gemacht, der sieht so unbeeindruckensd und unzweckmäßig aus. Der soll flattern!^^
Naja ich hab das genommen was ich gerade da hatte, und das ist der hintere Lendenschurz des Herrscher des Wandels gewesen ^^

@Blackorc
Ja das stimmt allerdings, was die Gesichtstentakel angeht, aber was will man machen? 🙁