Dark Angels Belial darstellen

Hab leider kein besseres Bild!

Mein Belial trägt Hammer und Schild - ist glaube ich der "Klassiker" aus dem SM-Terminatorcaptain gebastelt 😎

9_15_02_11_11_34_40_831438.jpeg

Na das ist ja ein sehr geiler Umbau, hoffe wir sehen davon auch Bilder wenn er fertig ist. Weiter so.
@ Larendard nanana da kommt man ja garnicht so schnell zum schreiben wie ihr jetzt postet😉
Dein Lysander/Belial gefällt mir auch sehr, finde dieses Modell wirkt irgendwie als würde er durch alles und jeden einfach durch maschieren.

Zuletzt bearbeitet:
Na sieh an sieh an hier kommen ja richtig geniale Modelle aus ihren Verstecken.
Der entchaoste Termilord mit DA Kopf und Forgebits ist bis hier der coolste, also nur meine persönliche Meinung.
Ist ja Geschmackssache, aber ich denke der Threat hier ist gerade für Leute die noch keinen Belial haben eine Quelle der Inspiration.
Also schonmal ein Danke an alle die gepostet haben und an alle die noch ein Bild haben: immer her damit! 😉

Wenn ich mir meinen Belial irgendwann mal wieder neu bauen möchte (habe wie die meisten hier auch nur den alten Termicaptain mit E-Schwert und Sturmbolter oder einen alten Termicaptain mit E-Klauen), spricht mich derzeit das Forgeworld Modell von Lugft Huron an.

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/LUGFT-HURON-CHAPTER-MASTER-OF-THE-ASTRAL-CLAWS.html

Das Modell hat ja auf dem rechten Schulterpanzer so einen schönen Löwenkopf. Was mich irgendwie dazu inspiriert den als Belial umzubauen, irgendwann mal.