Beliebtester Chaosgott?

Dein 'lieblings' Chaosgott?

• Umfrageteilnehmer
    120
Ich finde die Chaosgötter halten sich da die Waage. Alle haben ihren Reiz und ich habe keinen wirklichen Fav.

Nurgle war/ist der Patron meiner ersten Warhammerfantasy Armee.
Slaanesh passt was rl angeht am meisten zu mir
Tzeentch ist der Inbegriff von Magie und Intrige
und Khorne der von Krieg und Blut.

Deshalb enthalte ich mich auch mal bei der Abstimmung

Mein Liebling ist Khorne!

omk*, Ritschi, du bist wie Slanesh?:slaanesh:
*omk=Oh mein Khorne!

Sadist, Masochist, Blutfetischist und Fable für Klingen
(kein Witz, aber ich werde das jetzt nicht ausbreiten da wir hier auch jüngere haben)
außerdem zeichne und male ich auch (neben gw), und bin ein mensch der sich generell gerne Dingen wie Musik, Tanz und dem reinen Fühlen in all seinen Formen hingibt.
Ich glaub ich bin schon ganz schön Slaanesh. :slaanesh:

@nicki1213: ja der Khorne-Smilie fehlt wirklich. ich setze die Chaossmilies echt gerne ein und mir fallen spontan 20 Situationen ein

Und ihr bestätigt ihn durch eure Reaktion.

Lasst so kommentare doch einfach links liegen und gut ist.

Meiner Meinung nach ists immernoch der Blutgott.

Warum?
Alle Dämonen machen vom prinziep her das gleiche: Vor und drauf hauen (bis auf Tzeentch, nur dass die leider nicht gut schiessen 🙁 [HQ & Flamer ausgenommen]).
Khorne hat das ganze so ziemlich perfektoniert, was sich auch in seinen Untertanen widerspiegelt. Welche Leutz hauen sonst noch so effektiv zu? Für die geschwindigkeit hat man nen Bloodthirster oder nen Grinder.

Ausserdem ist er der einzige Gott, der sich ebenfalls aufs Schlachtfeld begiebt um mitzumischen.

Allein deshalb ist er es schon wert der beliebteste Chaosgott zu sein 🙂

Warum?
Alle Dämonen machen vom prinziep her das gleiche: Vor und drauf hauen (bis auf Tzeentch, nur dass die leider nicht gut schiessen 🙁 [HQ & Flamer ausgenommen]).
Das kann ich so nich stehen lassen 😀

Die haben neben Tau (mit 36" S5 DS5 Schnellfeuer wenn ich mich recht erinner) die beste Standardschußwaffe überhaupt. Ich mein, 18" S4 DS4 und Sturm 3, das is scho besser als die Orkwumme und die Pilze treffen auch nur auf die 5! :lol: (Und wenn 2 Horrors im Schnitt 3 Schußtreffer machen ist das scho knorke 😎)

Und oben drein wird alles was nich in Dosen verpackt auf den Tisch kommt direkt mit geröstet 😛eace:

Leider verliert Tzeentch meistens in einem Imperialen Shoot Out 🙁 (Und dann kann ich von Glück sagen, das ich auch noch Khorne sammel
khorne.GIF
:whaa🙂

@ HTP:

DAT sehe ich anders 🙂
I.d.R. sieht man Dosen auf dem Feld, sprich W4.

Das macht bei 6 Schuss, 3 Treffer, davon 1,5 Wunden., von denen 0,5 Sterben. Für, wohlgemerkt, 34 Punkte!

Versus, gleiche Punktzahl, 5 Orks, die nicht gut Schiessen (ABER sie schiessen) UND danach noch im NK was wegkloppen.
Es mag zwar auf dem Papier gut aussehen, bringt aber in der Realität einfach mal gar nischt, und in den seltensten Fällen bringt ein Horrortrupp seine Punkte wieder rein (wegen Deckung ist der DS 4 bei Völkern, wo es drauf ankäme, auch wurscht).

Für die Punkte gibt es leider kaum etwas das weniger kann 🙁 (Und ich spiele sie immerhin hin und wieder selber)