Bemalauftrag für Tau

Hallo Leute.
Ich wollte hier mal den ersten Tau zeigen, den ich für aKi bemale. Er soll auf ganz normalen TT-Standard bemalt werden.
C&C sind erwünscht.

Anhang anzeigen 49180Anhang anzeigen 49181Anhang anzeigen 49182

Edit: Die Akzente sehen in echt gar nicht so extrem und unsauber aus.
Naja, jetzt ärger ich mich richtig, dass ich mich nicht bei aKi gemeldet hab:angry:
wenn er nur soetwas verlangt....
Naja, nichts destotrotz, hast du den Feuerkrieger gut angemalt!

Wenn du das Schwarz beibehalten möchtest, solltest du nicht die Grundierung dafür nehmen, sondern alle schwarzen Flächen mit Chaos Black ubermalen. Die Grundierung ist zwar schwarz, aber sie ist nucht das gleiche, wie CB.
Die Grundierung ist dafür da, dass die Farbe haftet, sie beinhaltet also Haftpartikel. Ausserdem geht die Grundierung ins bläuliche^^
Meiner Meinung nach, könntest du auch ein paar Mehr highlights reinbringen. Zum beispiel diese runde Kugel, vorne am Ouslgewehr in Gold. Aber auf jedenfall nicht so viel Schwarz halten 😛

mfg
Alex

ach nee das ist schon die übermaöung von mir. habe nur ein paar blaue farbpartikel in das schwarz gemischt, damit der etwas besser aussieht. so glänzt das schwarz mehr und es ist nicht ganz so abstoßend vom schwarz, sondern geht ein bisschen in diese richtung.
der auftraggeber muss sich das mal anschaun, ob der das so mag.

Das sieht ganz in Ordnung aus!
Die Base sieht sehr schön aus,aber beim blau hättest du noch ein wenig sauberer malen können.
Und die Kugel am Gewehr MUSS noch farbig werden,ich würde da irgendwie ein dunklech blau verwenden,vielleicht Enchanted blue mit Ultramarines blue akzentuiert.Aber die egal wie,die Kugel muss noch farbig werden!
Alles in allem tt Standart.^_^

Guter tt standard gefällt mir. 😉

Aber die hilights fehlen.

Zitat von Sergeant Telion: Ja finde auch das du noch üben solltest shadosword statt jetzt schon mal aufträge anzunehmen.
^^ ähhhmmm... widerspricht schon etwas nicht wahr? hast du jetzt nur deine meinung angepasst, um mit rabenschrey einer meinung zu sein?
und ja es ist unspektakulär, aber halt nur ein normaler tau. i-wo muss man ja auch abzüge machen.
@ kreis an der waffe: habe von aKi das genaue farbschema erhalten auf ddem testpainter von B&C. habe das dann genauso umgesetzt.

@ blau: ja ich hatte probleme bei dem blau bemalen. mach das jetzt aber über mehrere schichten hinweg. (schwarze grundierung, codex grex, fortress grey, space wolf grey, ice blue) das geht dann auch besser.