Bemalauftrag für Tau

Ja ich habe die Bilder gesehen und schreibe mit ihm in Msn 😉
Ich habe mir auch schon den Thread durchgelesen.
Zu den Minis:
Ich selbst habe leider nur wenig Zeit, da ich zum einen schulisch eingebunden bin, American Football spiele und noch Zeit für meine Freundin aufbringen möchte, dann verdient man noch den ein oder anderen Euro nebenbei und ist froh wenn man mal am Wochenende das ein oder andere 40k Spielchen machen kann.
Deswegen habe ich jemanden gesucht um meine doch recht große Tau Armee zu bemalen, dies muss allerdings in einem für mich finanzierbaren Rahmen bleiben (s.o. Schüler). Folglich kann ich mir auch keinen Vitrinen Standart für meine Armee leisten ( bei über 6k Punkten könnten das glaube ich nur wenige).
TT-Standart reicht mir daher vollkommen, hauptsache ich muss nicht mehr nur mir grundierten Figuren spielen.
Zu dem Mal Ergebnis:
Es gab noch andere Bilder, frühere, dort hatte ich das ein oder andere zu kritisieren und bin nun doch mit dem neuen Ergebniss für das Geld durchaus zufrieden.
Für mich war vor allem das Farbschema wichtig und gerade, saubere Linien. Die Bases finde ich sowieso sehr schön.

Da ich einiges an Angeboten habe, aber auch einiges an Aufträgen schreibe ich hier nichts von den einzelnen Malern rein. Ich bitte sie auch selbst darüber nicht viel zu verlieren. Untereinander dürfen die sich dann gern vergleichen, so kommt das ein oder andere günstige angebot mit bei rum 😉.
Ihr beide habt Pm's.