Bemalauftrag: Imperium,Bases, Sammael

Hi

Das sieht j schonmal nicht schlecht aus! Aber sollte das Adersymbol und der Rand auf dem Mantel nicht Rot werden ? :mellow: Grün sieht natürlich auch nicht schlecht aus 😉

Das Schwert wäre ganz gut, wenn das einen Kontrast zu der Figur bildet. Vielleicht ein Rot, oder Orange? Aber dann ein dunkles, eher nicht knalliges, wenn es geht 🙂

Und welches Freehand meinst du nochmal? Das Schwert auf dem mantel? Wenn du das meinst, dann ja uinbedint 🙂

Sieht echt toll aus.

Mfg
Alex

laut der abbildung von gw war das auf dem mantel grün 😛

ich dachte eig an die schnörkel auf dem umhang an den beinen. das schwert passt platzmäßig und optisch nicht drauf, dafür sind zu viele falten drauf 😉 wenn du trotzdem magst versuch ichs^^

also das schwert schwarz mit roter energie? sonst hätte ich das schwarz mit blau/weißer energie gemacht wie die abbildung von sergeant lorenzo ( siehe vansan's space hulk thread)

hab ich schon versucht, dabei ist das bild vor 5 posts in der mitte rasugekjommen.. besser mag meine cam nicht.. ich kanns aber nochma testen
soll ich denn dann jetzt mit lack überziehen?

hoffe das schwert war von dir so gemeint 😉 😀
Ups. Ich hatte nur die Bilder von Post 47 gesehen. Die anderen sind auch echt nice.
Ja klar jetzt Lack drübber und ab die Post 🙂 Vielen Dank nochmal für die Bemalung. Wahrscheinlich hat man demnächst wieder das Vergnügen 🙂