bemalen, umbauen oder gelände?

Was macht ihr am meisten?

• 1: Bemalen

Stimmen: 0 0,0%
  • 2: umbauen

• 3: gelände bauen?

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich bemale, bemale und bemale, und trotzdem scheint es nicth weniger zu werden :blink:

Naja, Gelände bau ich fast gar nich, daran trau ich mich nich, das sieht bei mir immer aus wie keine ahnung was, meine Umbaukünste sind mäßig, ich bin wahrscheinlich nicht schlechteste, aber sicher nicht der beste, mein Krisis Kommander wartet schon mit halb zerschlitztem Rückenmodul, das er endlich fertig gestellt wird^^.

Ne, am meisten bemale ich und ich finde eigentlich das ich das jetzt schon ganz gut kann, besser als Umbauen und gebäude bauen kann ich das alle mal.

Ich bau auch lieber um ......................
nicht das ich nicht bemalen könnt, aber is mir einfach zu garstig stundenlang mit nen Tropfen Farbe am Pinsel vor ner Mini zu sitzen bis sie den eigenen Ansprüchen genügt.

mfg Balthazar

PS Hab ich schon erwähnt das ich nach meinen 12 Lebensjahr nie wieder ne Komplette Einheit bepinselt gekriegt hab ???? 😀 😛 Es sei den 3 Gossenläufer zählen schon als Einheit. :lol:

Originally posted by Blood Warrior@28. May 2006 - 16:25
Ich bemale, bemale und bemale, und trotzdem scheint es nicth weniger zu werden

Genau so ist es auch bei mir^^

Also ich bemale auch mehr wie ich Gelände baue oder umbaue.
Aber Gelände bauen mach ich noch um einiges mehr wie Mnis umbauen, also würd bei mir des an zweite Stelle kommen.

Ich habe in meiner Heiza Horde nun so ziemlich JEDES Fahrzeug aufs äußerste umgebaut, aber bemalt :blink: ?

Außerdem modelliere ich noch "ein wenig" nebenbei 🙄 . Bin gerade an einem Grot dran, nachdem mein Big Mek und ein Blood Axe Boss fertig geworden sind (diese beiden sind sogar schon bemalt 😀 )

Dafür liegen aber noch rund 90 unbemalte Tiermenschen und ca 30 unbemalte Orks bei mir daheim rum (Fahrzeuge nicht mitgezählt,dann wären es rund 50 zu bemalende Orkmodelle)
Deswegen hab ich mal für UMBAUEN gestimmt 😉
Gruß
da Red Gobbo

Also zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mehr umbaue.

Ich kauf mir Minis, fang an die umzubauen, dann hab ich keine Lust mehr und hol mir die nächsten und fang auch bei denen an. Dann mach ich irgendwann bei den ersten weiter, hab die fertig, grundiere die und bringe die ersten Farben auf. Dann ist erstmal schicht im Schacht. Nach nen paar Monaten mach ich die dann meistens fertig.

Ist zwar schade, aber so bin ich halt! 😀

Gelände bauen!

Die letzte bemalte Mini liegt mindestens anderthalb Jahre zurück 🤔 :blink: Die meisten meiner Minis sind zusammen gebaut - was bei mir recht lange dauert da ich das sehr genau und sauber mache - und grundiert, auch einige Umbauten sind dabei. Und dabei bleibt es dann meistens... Na ja, demnächst kommt meine WM PoM Armee und die wird dann angemalt 🙂 Zuvor werde ich an meinen Alchemists of Dirz üben (wenn mir da nicht die ganzen FW und Stronghold Gebäude dawischen kommen :lol: )!