bemalen, umbauen oder gelände?

Was macht ihr am meisten?

• 1: Bemalen

Stimmen: 0 0,0%
  • 2: umbauen

• 3: gelände bauen?

• Umfrageteilnehmer
    0
Da ich in naher Zukunft ein wichtiges Warhammer 40.000 Spiel anstehen habe, musste ich meine Armee erstmal komplett kleben.
Dabei ist ein Umbau nötig gewesen und nun bin ich dabei diese Armee zu bemalen.

Allerdings teile ich mir die gesamte Arbeit mit jemandem, daher kann ich nicht so richtig sagen was ich nun mehr mache, aber ich schätze ich bemale mehr.

Mehr Freude habe ich allerdings beim umbauen, das weis ich mit Sicherheit.

Da ich auch sehr, sehr viele Commissions mache, wird der Hauptteil der Zeit von Malen eingenommen... Umbauten beschränken sich bei mir in letzter Zeit auf das Gießen von Fahrzeuggerödel und das Anbringen von selbigem, und Antennen an diesbzgl. unbestückte Fahrzeuge (Piranhas, Humvees) anzubringen. Gut, das eine oder andere Cal. 50-MG kommt noch dazu.

Ich bau zwar gerne um und bastel gerne Gelände zusammen, aber am Liebsten ist mir doch noch das Malen. Auch aus dem Grund, weil ich das ziemlich gut und besser, als Umbauen und Gelände bauen kann.

Trotzdem scheint nix weiter zu gehen :blink:

Naja, jetzt hab ich immerhin um ein T-Shirt gewettet, dass ich etwa 80 Minis in 13 Tagen bemalen kann. Ich glaub, das kann sich ausgehen - hab ja mal in 3 Tagen ne 20 Mann Einheit bemalt (gut, war auch ne Wette^^), also wünscht mir Glück - es geht um ein Hypocrisy Shirt 😛

Bei mir steht das umbauen an letzter Stelle.
Bemalen und Gelände ist aber relativ gleichwertig verteilt,
da ich ungern mit unbemalten Figuren und ohne Gelände spiele.
Daher bin ich auch in keinem der drei Sparten sonderlich gut, es muß
halt zum spielen ausreichen.

Momentan hab ich das Gefühl, dass ich vor lauter Modelliererei und Umbauarbeit nicht mehr zum Malen komme.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich gesagt hab, dass ich nicht mehr mal, bis ich das Abi rum hab und ich deshalb jetzt ständig GS an den Fingern hab... <_<

Ja, zumindest in diesem Jahr, ist mein Verhältnis Bemalen/ Modelieren sehr zu Gunsten von Zweiterem verschoben worden.