Und warum sollte man nicht auch mal besser sein als GW in manchen Belangen. Kann ja eigentlich nciht so schwer sein 😉
1. Wenn andere Leute weniger Zeit und Geld in ihre Armeen stecken und umso mehr in ihre Frauen, Autos, Kinder, Dackelvereine oder sonst was - Pech gehabt. Dafür kann ich ja nichts.[/b]
denk mal ganz scharf nach! nur mal so, wer in der bundesliega spielt verdient damit auch seinen lebensunterhalt, genauso formel 1 kann man das durch GW tuniere auch machen?Es fährt ja auch nicht jeder in der Formel 1 mit oder ist bei Olympia.
Und nur mit der Begründung, ich kann nicht so oft spielen weil ich ja noch ne Familie und einen Beruf hab, komme ich auch nicht in die Bundesliga.[/b]
zu 1: mindestanforderung, keine punkte. nicht bemalt -> nicht spielen.Die Bemalwertung wird im laufe des Turniers von der Nordmanöver-Crew durchgeführt.)
1. Die Armee ist mindestens tabletop-tauglich bemalt. D.h. sie übertrifft die Grundbedingungen und man erkennt einen gewissen Aufwand beim Malen. Die Armee wirkt in Spielentfernung wirklich gut. +1 bis+5
2. Die Maltechnik ist beeindruckend. (viele Highlights, Schattierungen, gute Farbübergänge…). +1 bis +5 (nur, wenn es auch Turnierpunkte für 1. gab)
3. Eine der besten Armeen auf dem Con. +3 (nur, wenn es auch Turnierpunkte für 2. gab)
4. Die Armee weist zum Großteil aufwendig gestaltete Basen auf. Diese sind auch in guter Qualität bemalt. +2
5. Die Armee erfüllt komplett die WYSIWYG Anforderungen +2
6. (Auch Granaten oder Veteranenfertigkeiten sind dargestellt...). +2
7. Die Armee wurde aufwendig umgebaut. +1 bis +3
8. Die Einheiten verfügen über Banner und Truppenmarkierungen. +1
9. Du hast einen Hintergrundtext zur Armee geschrieben, die Charaktere und Einheiten haben Namen. +1
10. Die Armeeliste ist aufwendig gestaltet. +1
[/b]
...und am Ende verlierst Du die Gesamtwertung um einen- oder zwei Punkte, und dann reden wir nochmal drüber.[/b]