Biete Bemalservice für Modelle

Aschibue

Aushilfspinsler
15 Juli 2018
8
0
3.061
Feedback: 0 / 0 / 0
Servus,

Da ich gerne Modelle mit Farbe versehe aber selber danach wenig nutze, möchte ich gerne eure Modelle bemalen! Das ganze mache ich neben dem normalen Leben, entsprechend bitte ich dies bei den Zeitvorgaben zu berücksichtigen.

Mein Level ist von einfacher Bemalung bis zur hochwertigen Bemalung mit verschiedenen Effekten. Preis richtet sich nach gewünschten Bemallevel sowie Größe des Models.

Ich baue keine Modelle bzw entgrate diese nicht! Das übernehmt ihr bitte ;)

Preislich fängt das Ganze bei etwa 5€/Modell an (z.B Marine, Ork, etc). Bei Fragen einfach eine PM schreiben.

Bisherige Aufträge und Modelle könnt ihr euch auf dem folgenden Link angucken! :)

https://www.dropbox.com/sh/l7a1a80ftu3xeng/AABhfdR2RRJFx0oX8gYjAHT1a?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:

Cantello

Aushilfspinsler
21 September 2018
0
0
2.516
Feedback: 0 / 0 / 0
Zwar keine WH-Figuren, aber ein Kleinprojekt ist es dennoch. :)
Drei Zinfiguren für's Rollenspielen, damit nicht immer die blöden Pappmarker (oder was der Spielleiter gerade in der Plastikfigurenkiste hat) herhalten müssen. Möglichst hohes Detaillevel, sind schließlich Helden.

Ein Wikinger, ein Ritter und ein Wissenschaftler.

Interesse?

https://imgur.com/sQxnvdd
 

Aschibue

Aushilfspinsler
15 Juli 2018
8
0
3.061
Feedback: 0 / 0 / 0