Bemalservice in Berlin

Hi Leute,

endlich ist mein liebster Orden wieder aus der Versenkung aufgetaucht und einmal mehr machen sich die edelsten und loyalsten aller Space Marines auf
das Universum zu retten (und versuchen nicht total abzudrehen dabei).

Deshalb gibt es bis auf weiters ein "Söhne des Sanguinius" Spezial mit 10% Rabatt auf alle Blood Angels und ihre Nachfolgeorden.

Und um mich in die richtige Engels Stimmung zu versetzen hab ich auch gleich mal einen bemalt.

(Leider werden die Fotos dem Modell nicht ganz gerecht.... ich brauch echt ne bessere Lampe zum photographieren, hoffentlich
komm Naysmith jetzt nicht vorbei und nimmt sein Kompliment von wegen bessere Fotos gleich wieder zurück)

🙂

Grüße

ds-minor

Hi Leute frohe Ostern!!!

Nach dem ich lang Zeit keine Kamera hatte hier mal wieder ein par Bilder:

Heute gibts mal zwei Infinity Figuren meiner Lieblings-Fraktion Yu Jing.

Hierbei handelt es sich um einen Imperial Agent Crane Rang, denn ich auf hoher Qualität bemalen sollte.
Um ehrlich zu sein, bin ich etwas traurig den weggeben zu müssen, weil das Modell so geil ist.
Ich glaub ich besorg mir auch so einen 🙂

Anhang anzeigen 253440

Anhang anzeigen 253441

So die zweite Figur ist ein Ninja Hacker in dem normalen schwarz-grün... gefällt mir auch ganz gut wie das Grün geworden ist.

Anhang anzeigen 253442

Anhang anzeigen 253443

Ok das wars wieder erstmal von mir.

Grüße

ds-minor

Hi,
heute gibt es einen Infinity Nomad.
Irgendwie verleitet einen Infinity immer dazu mehr Zeit in ein Modell zu investieren weil selbst die billigsten Modelle so übertrieben detailliert sind.

Es graust mich immer wenn ich schnell und unsauber bemalte Infinity Modelle sehe...

Ja die Farbwahl ist eher "ungewöhnlich" die hauptfarbe ist Magenta weil ich das normale rot nicht mehr sehen kann.
Da die Kleidung eher dunkel ist, hab ich ihm ne blasse haut gemacht. (außerdem leben die in Raumschiffen, welche bestimmt gegen UV-Strahlung abgeschirmt sind)
Ja und natürlich die typischen Anime-Style unmöglichen Haarfarben.
smile.png

Grüße

ds-minor