Bemalung der Elben

Stimmt, die Base is Geschmackssache, aber ich finde sie sollte schon zur Figur passen. ich male die Base am Anfang immer Gobbo Green, bis ich eine komplette Box oder nen Blister oder so komplett fertig hab und dann fang ich an die Base zu gestalten. (Mittlerweile sind die Bases meiner Elben komplett fertig, vielleicht stell ich bei Gelegenheit mal Fotos rein, der Rand is jetzt Vermit Brown) :wub:

Originally posted by Trooper@20. Feb 2004, 8:23
Ja bitte immer nur her mit euren Bildern!

Habe bald auch die nächsten fertig und dann kann mann ja mal Vergleiche ziehen !

MfG
du hast ja ein Bild von einem meiner Elben, damit kannst du genug vergleiche ziehen, auf Wunsch kann ich auch noch einmal ein Foto der Rückseite machen.

man sieht leider nicht alzuviel....... :wacko: ich hasse diese digi cam.... :angry:

Elben2.jpg

:$ hab echt keine besseren fotos.... 😛h34r:

so frodo hab dich bei nem mod gemeldet...

wenn du jemandem zeigen willst wie stark du doch bist, dann solltest du das nich machen in dem du anderen leuten dermaßen auf die eier gehst.

kleiner tipp noch: Beleidigungen machen DICH SELBST lächerlich, sind nicht beleidigend (eher erheiternd da du uns zeigst wie unreif du bist), und bringen dich auch nich weiter...