Bemalung eines Waldelben Kriegers

Also bürsten verleiht ein ordentliches Aussehen, jedoch ist das schichten eine bessere Methode, gerade beim Umhang dürfte das nicht so lange dauern.
Hierzu nimmst du:
Grundfarbe, dann wash (wie gehabt und von dir hier schön gezeigt), dann wieder Grundfarbe um die Stellen auszubessern an die kein Ink gehört.
Dann die Grundfarbe mit weiß (ca. 1:4) aufhellen und erhabene Stellen (also die Falten des Umhangs) nachmalen, danach nochmals aufhellen (2:4) und nochmals die erhabenen Stellen nachmalen (jetzt aber dünner damit man am rand das 1:4 erkennt) und dann nochmals abschlussakzent nur auf die kannten (wenn ud jetzt weiter aufhelst kannst du auch gleich iceblue nehmen).

Sieht dann aus wie auf dem angefügten bild meines Wolfen

Die Haare könntest du noch mit Brown ink tuschen, das verleiht mehr tiefe und das Gesicht auch noch mit deinem Flesh+Weiß (etwa 1:4 gemisch) aufhellen und Kinn, Backen, und Nase akzentuieren.

Das ist dann aber nochmals eine wesentlich heftigere Art des Bemalens, als "Standard" (ich hasse diesen Begriff, wer meine Mal threats verfolgt der weiß wie sehr ich das TTS geseier verabscheue) ist deine Bemalung schon sehr professionell und bedarf nur einer Verbesserung wenn du das auch möchtest (aber die Haare würde ich in jedem Fall Inken).

Eine Tolle Bemalung bislang und wie gesagt die Vorschläge können es etwas besser machen lassen sind aber nicht notwendig, reine geschmackssache 😉

Grüze
-Marc

natürlich, man lernt doch nie aus,.. aber ich habe kaum farben, das is alles gemischt,.. hab nur grundfarben, und habe namen geschrieben von farben, die ich gar nicht besitze, nur um die farben ungefär zu treffen^^!!!

@Arellion:

Komme mir langsam ein wenig komisch vor, wrde von jeder seite angequatscht, spam nich rum etc. ,dabei probiert man nur das forum mit nich ganz so hochwertigem material zu retten,..
sry...^^

Originally posted by Arellion@2. Apr 2006 - 14:44
P.S.
Kein Wunder, wenn manch einer den einen oder anderen Beitrag als Spam bezeichnet. Aussagen wie "meine Minis sehen doch mindestens genauso gut aus" sind ja wohl echt nichts anderes. Wer meint, er könne genauso gut oder besser bemalen, der möge statt der bloßen Feststellung oder Behauptung (die nun wirklich keinem was bringt!) vielleicht einfach mal Bilder und/oder Verbesserungsvorschläge bringen. <_<
/sign
Das is aber leider so...
Wer so schreibt muss sich das gefallen lassen ^^
:huh:

Originally posted by JonasD+3. Apr 2006 - 16:16 --><div class='quotetop'>ZITAT(JonasD @ 3. Apr 2006 - 16:16 )</div>
<!--QuoteBegin-Arellion
@2. Apr 2006 - 14:44
P.S.
Kein Wunder, wenn manch einer den einen oder anderen Beitrag als Spam bezeichnet. Aussagen wie "meine Minis sehen doch mindestens genauso gut aus" sind ja wohl echt nichts anderes. Wer meint, er könne genauso gut oder besser bemalen, der möge statt der bloßen Feststellung oder Behauptung (die nun wirklich keinem was bringt!) vielleicht einfach mal Bilder und/oder Verbesserungsvorschläge bringen. <_<
/sign
Das is aber leider so...
Wer so schreibt muss sich das gefallen lassen ^^
:huh: [/b]
Ja Ok, ich seh ja ein, dass das spam war, aber der Beitrag?
Langsam nervt es echt, überall zu lesen, dass sich leute über Spam aufregen, aber selbst nix andres dazuschreiben (ich war mit dem beitrag letztes ma ja auch nich besser)

Und dazu, warum ich keine bilder reinstelle:
Hier, wo ich wohne gibt´s nur die scheinbar besseren Glasfaserkabel (früher waren die modern)
deshalb können wir erst ab mitte des Jahres DSL haben. 🙁
Und ich hab kein Bock, hier minutenlang zu warten, bis ich so ein bild reingestellt hab.

wenn ihr das wieder als spam bezeichnet, dann macht doch, lässt mich fast völlig kalt.