Moin zusammen,
Da ich jetzt schon ein paar Aufträge für die tollen Menschen in dem Hobby machen durfte, möchte ich meine Dienste jetzt auch mal hier anbieten 🙂
Ich bemale jetzt seit ein paar Jahren immer mal wieder Miniaturen aus dem 40K und AoS-Bereich.
Bei mir hat sich das jetzt so eingependelt, dass ich nicht nach Stunden berechne sondern es einen Fixpreis gibt.
Dazu habe ich bisher immer ganz gutes Feedback bekommen und man weiß direkt zu Anfang woran man ist.
Nehmt einfach den aktuellen Kutamipreis x2. Fertig.
Mehr Einheiten geben natürlich auch Rabatt.
Da ich auch jemand bin der mit Batchpainting ganz gut um kann, habe ich von Zeit zu Zeit auch einen Spot für eine Armee bis zu 2000 Pkt. frei.
Ich bin ein Freund von Transparenz von daher können wir uns auch telefonisch oder über Whats App über eure Vorstellungen etc besprechen.
Dort erhaltet ihr von mir auch regelmäßig Updates über den Fortschritt.
Ich habe meinen eigenen Stil und arbeite mit dem auch am Besten. Ein paar Beispiele meiner Werke findet ihr im Anhang.
Bei Rückfragen meldet euch gern hier oder auf Instagram (robaddon_40k)
In dem Sinne, Bis denn dann. 🖖
Da ich jetzt schon ein paar Aufträge für die tollen Menschen in dem Hobby machen durfte, möchte ich meine Dienste jetzt auch mal hier anbieten 🙂
Ich bemale jetzt seit ein paar Jahren immer mal wieder Miniaturen aus dem 40K und AoS-Bereich.
Bei mir hat sich das jetzt so eingependelt, dass ich nicht nach Stunden berechne sondern es einen Fixpreis gibt.
Dazu habe ich bisher immer ganz gutes Feedback bekommen und man weiß direkt zu Anfang woran man ist.
Nehmt einfach den aktuellen Kutamipreis x2. Fertig.
Mehr Einheiten geben natürlich auch Rabatt.
Da ich auch jemand bin der mit Batchpainting ganz gut um kann, habe ich von Zeit zu Zeit auch einen Spot für eine Armee bis zu 2000 Pkt. frei.
Ich bin ein Freund von Transparenz von daher können wir uns auch telefonisch oder über Whats App über eure Vorstellungen etc besprechen.
Dort erhaltet ihr von mir auch regelmäßig Updates über den Fortschritt.
Ich habe meinen eigenen Stil und arbeite mit dem auch am Besten. Ein paar Beispiele meiner Werke findet ihr im Anhang.
Bei Rückfragen meldet euch gern hier oder auf Instagram (robaddon_40k)
In dem Sinne, Bis denn dann. 🖖
Anhänge
-
IMG_4259.webp94,7 KB · Aufrufe: 15 -
Snapseed.webp83,4 KB · Aufrufe: 15 -
IMG_5600_SnapseedCopy.webp175,6 KB · Aufrufe: 16 -
IMG_5775_SnapseedCopy_SnapseedCopy_SnapseedCopy.webp96,2 KB · Aufrufe: 16 -
IMG_5801_SnapseedCopy.webp58,1 KB · Aufrufe: 15 -
IMG_6694_SnapseedCopy_SnapseedCopy.webp84,9 KB · Aufrufe: 15 -
IMG_7569.webp147,7 KB · Aufrufe: 14 -
IMG_7761_SnapseedCopy.webp97,6 KB · Aufrufe: 15 -
IMG_7043_SnapseedCopy.webp60,9 KB · Aufrufe: 16 -