Bemalung Meiner Death Korps of Krieg

Also ich finde den Panzer auch ziemlich schick. Technisch auf jeden fall TOP. Schau eventuell noch, das die Schäden realistischer verteilt sind. Also etwa 75% des Weatherings an den Kanten und nur 25% an den Flächen, das wirkt wesentlich besser. Technisch hast es ja vollkommen drauf! Jetzt kommen eben die Theoretischen Feinheiten 😀

WEITER SO :clap:

Gruß Wenky

Du streichst das fehlende S rot an und lässt den Deppenapostroph stehen? Ts.

*hüstel*

Aus genau dem Grund lohnt es sich nicht, ein Rechtschreibnazi zu sein, man übersieht doch gerne selber noch was...davor sind nicht mal Deutschlehrer gefeit.

Zum Thema: die Panzer gefallen mir sehr gut. Ich hab mal was ähnliches probiert, aber irgendwie klappte das mit den Ölfarben nicht, man sah die kaum. Entweder war der Untergrund zu dunkel (ich hatte German Grey mit ein bisschen weiß drin als höchste Stufe) oder die Ölfarbe zu hell.

Moin Moin erstmal zu den nächsten Schritten habe ich bei Centaur die Schwachtechnik angewendet als erstes haben ich alle Kanten mit Charadon Granite von GW getupft gefolgt mit German Cam. Black Brown von Vallejo (Ihr könnt auch Chaos Black mit Scorced Brow von GW nehmen) dabei habe ich aber nur die Ecken und Hartesten Kanten getupft.

Was hast du zum Tupfen verwendet?