Biete Bemalung von Herr der Ringe und historischen Tabletops.

Firestalker

Aushilfspinsler
20 Mai 2018
2
0
2.691
Feedback: 0 / 0 / 0
Halli Hallo, :p

Mein Name ist Jannik und ich bin leidenschaftlicher Herr der Ringe und Bolt Action Sammler und auch Bemaler.

Ich biete euch zu preiswerten Konditionen eine vernünftige Bemalung von Herr der Ringe/Hobbit, Bolt Action und weiteren historischen Tabletops an.
Was ihr von mir erwarten könnt: Guter Tabletop-Standard, das bedeutet bei mir Grundfarbe, Shade, 2 Highlights und auf Wunsch Weathering. Die Base wird natürlich ebenfalls gestaltet und bemalt.

Wenn ihr Details über Abwicklung oder Bilder sehen wollt, dann schreibt mich an.

Mein FB Blog: Pömsels Bastelspeicher
http://https://m.facebook.com/profile.php?id=226782708080882&ref=content_filter

Unter meinem Facebook Blog bin ich bei Anfragen am besten zu erreichen.

Das Unangenehme...Geld: Im Schnitt kostet der Zusammenbau und die Bemalung eines Fußsoldaten, eines Uruk, Ork, Infanterie etc. 5-6 Euro egal ob Held oder normaler Krieger. Aufschläge gibt es bei Reitern, Monstern und Fahrzeugen. Bei bereits zusammengebauten Modellen wird es natürlich günstiger.

Ich versende ausschließlich mit DHL. Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet: