Malen Bemalwettbewerb der ELDAR

Ich freue mich über jede Teilnahme.
Kannst du mir (oder uns) bitte von der Mini ein Foto zeigen?
Möchte nicht, das es den anderen gegenüber unfair zugeht.

Aber sicher doch.
Mantel ist Regal Blue, fast deckend. Der Rest ist Iyanden Darksun, noch nicht so richtig deckend. Auf der Base sind die Grundfarben auch schon drauf (teilweise ^^)
Die klinge ist wieder zum Teil abgeschliffen. Die werde ich noch komplett abschleifen und neu machen, bleibt aber blau.

Anhang anzeigen 204194

Anhang anzeigen 204193

Alles in allem waren das nur 10 Minuten Arbeit, was bei einer Gesamtdauer von 20+ Stunden echt minimal ist. Allerdings würde ich es auch verstehen, wenn ich so damit nicht teilnehmen kann weil sich andere dadurch benachteiligt fühlen. Kann man halt drehen und wenden wie man will, angefangen ist angefangen ^^

Ich frage hier einfach mal in die Runde ( vor allem die teilnehmenden User und die, die es noch vorhaben), ob du damit antreten darfst oder nicht?

Wenn sich binnen der nächsten 7 Tage kein Teilnehmer negativ dazu äußert, biste dabei.

Und falls jemand das nicht möchte, ohne sich hier zu erkennen geben, der darf es mir auch per PN sagen und ich werde keine Namen nennen.

Auch wenn ich den Anstoß zum Bemalwettbewerb gegeben habe, will und kann ich das nicht alleine entscheiden.
Hoffe, du verstehst mich @BW-Hannover.

Da möchte ich mal meine Meinung kundtun. Sicher, es mag Puristen geben, die sagen, das gehe nicht, maximal eine Grundierung und Punkt. Das aber verfehlt hier das Ziel dieses Malwettbewerbes. Es geht hier doch darum, Spaß am Malen zu haben (und später mit den fertig bemalten Minis anzugeben). Dazu kommt noch, daß diese dünne Farbschicht gemessen an BW-Hannovers sonstigen Malniveau nicht mehr als eine bessere Grundierung ist.
Kurzum: Nimm die Mini, tritt an und mal sie an!

Dann melde ich mich auch mal an, um wenigsten die Modelle mal an zu malen die ich auch aufwendig umgebaut habe. Als erstes würde ich meinen Wraithseer Eigenbau bei diesen Proekt vorstellen und anmalen wollen, die Farbe die er schon hat wird dafür eh nochmal übergrundiert ^^
Die bilder die hier gleich folgen sind nicht wirklich gut geworden (war einfach mal kurz auf die schnelle geschossen), ich werde mir im Verlauf des Projekts allerdings mehr mühe geben anständige bilder zu machen.

Anhang anzeigen 204350Anhang anzeigen 204349Anhang anzeigen 204348Anhang anzeigen 204347Anhang anzeigen 204346

Ich danke euch für euren Zuspruch.
Ich hab gestern noch ein Foto gemacht mit dem Zettel daneben. Das werde ich hier morgen mal hochladen.

Das Modell werde ich sowieso bemalen. Wenn also doch jemand was dagegen hat, das ich teilnehme, folge er bitte Warsheeps Anweisungen. Also einfach hier reinschreiben, oder ihm eine PN, oder mir eine PN (ich werds auch anonym für mich behalten) schicken, und ich werde von der Abstimmung ausgeschlossen.
Dann reiche ich meinen Beitrag einfach als “Kreativinspiration“ für andere ein, ohne an der eigentlichen Umfrage teilzunehmen (oder einfach gesagt: ich zeige, was es geworden wäre ^^)

Ich fänds nur fair, wenn ein Widerspruch nicht einen Tag vor Fristablauf kommt. Für einen Wettbewebsbeitrag würde ich mir mehr Mühe geben und mehr Zeit investieren, als wenn ich das Modell einfach für meine Armee bemale. Und da mir meine Zeit kostbar ist, will ich nicht zuviel davon verschwenden.

Lol, habe dir gerade geschrieben, das sie hier reingesetzt werden dürfen und du das gerade schon reineditiert hast 😉

Also alles passend!!!

Kommt von den anderen auch ein Foto der angekündigten bemalten Mini?
Oder wurde jemanden etwas zugesandt, wovon ich nichts weiß?
Weil mir hat keiner etwas geschickt!

Grüsse und noch Frohe Ostern
Warsheep