8. Edition Bemalwettbewerb: Einzelminiatur März 2014

Huhu, hier mein Beitrag:

Anhang anzeigen 206060
vorher

Anhang anzeigen 206061 Anhang anzeigen 206277
nachher.

Es handelt sich hier um Snorri Scharfauge, den 17 maligen Gewinner des "Skavengroll-Schießwettbewerbs".
Dazu werden jeweils mehrere Skaven in die Freiheit entlassen, sie haben die Chance ein Talebene zu durchqueren und
am anderen Ende des Tals in den Felsen zu entkommen (Was natürlich noch nie eine geschafft hat).
Die Schützen versammeln sich an den Berghängen und nehmen die Skaven ins Visier.
Sieger ist der Zwerg, der die meissten Abschüsse erzielt hat. Jeder Teilnehmer bekommt dabei nur 10 Kugeln zugeteilt, mit denen er
haushalten muss. Bei Gleichstand ist entscheidend wer als erster die Höchstzahl erreicht hat.
Snorri hat es geschafft den Titel zweimal hintereinander zu verteidigen, was noch niemanden vor ihm gelungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens am 31.03. Alle Bilder, die rechtzeitig eingeschickt wurden, werden dann in den Abstimmungsthread mit übernommen.

Und bitte seid so gut, nutzt einen externen Imagehoster- das Theater mit den Forenanhängen soll bitte nicht Grund sein, warum hier Beiträge nicht zugelassen werden.

Also ich hatte noch nie das Probleme das Bilder die ich hier übers Forum hochgeladen habe nicht für alle sichtbar waren.
Gibt hier irgendwo ne Anleitung wie das geht, aber egal Hoster ist wohl einfacher.

Zu Snorri Scharfauge, netter kleiner Kerl 😉
 
Farbwahl und die Bemalung an sich gefallen mir ganz gut. Die Beine und Füße erinnern aber wirklich sehr an Hufe. Da würde es schon helfen die Hose in nem anderen Farbton zu bemalen, bzw. auch nur mit etwas Wash drüberzugehen. Entweder Grün oder Blau. Wie sieht es eigentlich bei den anderen Teilnehmern aus? Wo bleiben die Bilder? 😀