Was haltet ihr von dieser Liste momentan?
*************** 1 HQ ***************
Karanak
- - - > 120 Punkte
Herold des Tzeentch, 1 x Erhabene Belohnungen, Meisterschaftsgrad 3
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Standard ***************
12 Zerfleischer des Khorne
- - - > 120 Punkte
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
7 Bluthunde des Khorne
- - - > 112 Punkte
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 747
Karanak soll sich den Bluthunden anschließen und dabei Corteaz (Der wohl zu 100% wieder dabei sein wird) herauspicken als sein Ziel. Die Bluthunde sind dabei entweder die flankenden oder grundsätzlich die die schnell vorpreschen. Die Zerfleischer sollen entweder Missionsziele halten, oder langsam aber sicher auch so weit vorrücken das man sie nicht ignorieren kann. Die Kreischer sind zum Knacken von Fahrzeugen und sonstigen Modellen mit 2er Rüstungswurf da, während der Herold des Tzentch von hinten feuert. Beim Herold bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn wirklich mitnehmen will, da er aber eigentlich immer hinten steht, könnte er ein guter Kriegsherr sein, damit man dem Gegner mit Karanak nicht den Kriegsherr ausgeschaltet Siegespunkt gibt.
*************** 1 HQ ***************
Karanak
- - - > 120 Punkte
Herold des Tzeentch, 1 x Erhabene Belohnungen, Meisterschaftsgrad 3
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Standard ***************
- - - > 120 Punkte
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
7 Bluthunde des Khorne
- - - > 112 Punkte
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte
3 Kreischer des Tzeentch
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 747
Karanak soll sich den Bluthunden anschließen und dabei Corteaz (Der wohl zu 100% wieder dabei sein wird) herauspicken als sein Ziel. Die Bluthunde sind dabei entweder die flankenden oder grundsätzlich die die schnell vorpreschen. Die Zerfleischer sollen entweder Missionsziele halten, oder langsam aber sicher auch so weit vorrücken das man sie nicht ignorieren kann. Die Kreischer sind zum Knacken von Fahrzeugen und sonstigen Modellen mit 2er Rüstungswurf da, während der Herold des Tzentch von hinten feuert. Beim Herold bin ich mir noch nicht sicher ob ich ihn wirklich mitnehmen will, da er aber eigentlich immer hinten steht, könnte er ein guter Kriegsherr sein, damit man dem Gegner mit Karanak nicht den Kriegsherr ausgeschaltet Siegespunkt gibt.