Bens Sammelsurium (Gebäudebau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann gehts los. Da ich jetzt erstmal wieder keine Zeit für den Turm haben werde, hier der aktuelle Stand der Dinge. Aufgezeigt sind mehrere "Zusammenbaumöglichkeiten". Ich ab die Teile so gebaut, dass sie untereinander austauschbar sind. So kann man ihn auf verschiedene Arten zusammensetzen und ich kann jederzeit neue und andere Teile dafür bauen.
Die Spaltmaße sehen jetzt so aus, als würde das nicht passen. Das passt aber, ich war nur sehr vorsichtig beim Zusammenbauen, da der Leim noch nicht überall trocken war.

Wie bisslang beibt es auch jetzt dabei: Der Turm besteht zu 100% aus Syrodur und Leim! Es wurde kein anderes Material verwendet.
Hoffe, er gefällt euch schonmal. Ich denke man kann sehen, wohin ie Reise gehen wird.
Dann noch frohe Ostern
Ben

Die sollen auch was machen für ihren Sold ^^ sonst hängen die doch nur faul in der Taverne rum und Saufen Bier.

Ein paar ältere Bilder die auf meinem Rechner gefunden habe. Ist die Entsehungsgeschichte der Kapelle bis zum derzeitigen Stand.

Danke euch. Der Channel ist noch recht neu. Ich hab den Channel und den Blog geheim gehalten (und CMON), da sie meinen Beitrag für den HdR Bemalwettbewerb enthielten. Da sollte keine Verbindung zu mir ersichtlich sein.
@Patrick:
Das Gebäude ist jenes, welches du auf der ersten Seite dieses Threads siehst ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.