Bens Sammelsurium (Umbauten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke euch.

Das Schlauchtool war auf jeden Fall seine 20 Euro wert. Ich benutze das Ding für fast alles, was rund sein soll ^^ Damit kann man sehr viel mehr machen, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

Ich bin echt begeistert, das wird sicher ein super schicker Rattenoger!

Danke dir, wird aber kein Rattenoger. Soll der grosse Rattendämon werden 😉

Hier die nächsten Fotos:

Ohne mich selbst loben zu wollen- das war mein bester Einfall im Umbausektor, den ich je hatte! Wenn der Kopf noch ein paar Nagezähne erhält und etwas Pelz, etc. dann geht der als Rattendämon sicherlich durch und sieht um Welten besser aus als ein Rattenogerkopf auf Dämonenprinzkörper.

Schnell, ich will mehr sehen 😀

Mal eine kleine Hilfe zum Kopf deines Projektes:
3zm.png

Man beachte die Unterschiede vom Gebiss der Hausratte (rattus rattus) zu den Skaven.
Die Nagezähne sind deutlich anders geformt und der Zwischenraum zu den hinteren Zähnen ist bei den Skaven nicht existent, auch haben diese offenbar keine Mahlzähne, was mal wieder typisch GW ist. Übrigens zieht sich diese Absonderlichkeit bis einschließlich der Riesenratten durch.

Und dass der Minotaurenkörper zu klein sein wird, hatte ich bereits befürchtet. Trotzdem wird das sicher ein Rattendämon der sich zeigen lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So, wird mal wieder Zeit für ein neues Projekt.
Wenn der Zeitstempel auf dem Foto stimmt, hat das Ganze am 25.10.2014 begonnen.
Ich wollte mir schon immermal eine komplette Miniatur selber bauen. Da ich aber schlecht im Modellieren bin, musst da irgendeine Notlösung her. Und so hab ich mir das Idol of Gork vorgenommen.

Orc-Rogue-Idol-Painted.jpg

Das schien mir ein recht guter Kompromiss zu sein, aus "Schaffbarkeit" und gutem Aussehen, wenn alles klappt.
Das Modell selbst hab ich inzwischen verloren, ich werd das aber bei Zeiten suchen.
Der aktuelle Stand ist etwas weiter, als auf dem letzten Foto zu sehen ist.

Anhang anzeigen 301785

Anhang anzeigen 301786

Anhang anzeigen 301787

Anhang anzeigen 301788

Anhang anzeigen 301789

Anhang anzeigen 301790

Anhang anzeigen 301791

Anhang anzeigen 301793

Anhang anzeigen 301792

Anhang anzeigen 301794

Anhang anzeigen 301795

Anhang anzeigen 301796

Anhang anzeigen 301797

Na, mal sehen, ob da was draus wird. Ich bin da allerdings recht guter Dinge, da man ja "nur" Stein modellieren muss 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.